-
Hi,
ich verwende ein Motorola V980 mit einem Dual-SIM-Adapter. Seit dem ich den Dual-SIM-Adapter im Handy habe, haben allerdings sowohl mein Power Akku (1000mah) und der Original Akku nur noch eine Standby-Zeit von 10-12Std., ohne das ich das Handy benutze. Woran kann das liegen? Ich habe mir jetzt noch einen Akku mit 1700mah bestellt, aber der wird ja dann auch nicht viel länger halten.
MfG HunterMW
-
Einen Frage noch: Was kostet die Mobilcom-Hotline eigentlich pro Minute aus dem Festnetz? Laut Homepage zwischen 15 und 99ct pro min, aber was denn nun genau für Prepaid-Kunden?
MfG HunterMW
-
Das weiß ich, ist mir aber zu aufwändig. Eigentlich lautet der Code *31#. Ich werde dann an Mobilcom schreiben. Danke!
MfG HunterMW
-
Die Karte werde ich mir von Mobilcom holen. Muss ich dann bei denen oder bei DF anrufen?
MfG HunterMW
-
Hi,
gibt es einen GSM-Code zur dauerhaften Unterdrückung der Rufnummerübertragung? Es geht um eine Vodafone-Callya-Karte. Eine Deaktivierung übers Handy-Menü bringt mir nichts, da ich einen Dual-SIM-Adapter verwende und nur bei einer Karte die Rufnummerübertragung deaktiviert werden soll.
MfG HunterMW
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Na klar ... hiermit biete einen Zehnsationstarif mit 2500 Euro Auszahlung, kostenlosem 4-wöchigem Urlaub in Dubai und 2 Nokia 8800 an ... Bitte einfach 500 Euro auf mein Konto auf den niederländischen Antillen überweisen ... 
(ACHTUNG : IRONIE
)
Wie? Und keine Waschmaschiene?
MfG HunterMW
-
Ruf doh mal bei vistream an, die schicken dir dann kostenlos die korrekten Einstellungen.
MfG HunterMW
-
Da habe ich gar nicht so genau hingesehen. Das hätte ja schief gehen können. Danke für die Warnung.
MfG HunterMW
-
Unter diesem Link gibt es de kompletten 240€ ausgezahlt, deshalb frage ich.
http://cgi.ebay.de/ohne-Handy-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
MfG HunterMW
-
Ich habe auch schon ebay-Angebote mit 240€ Auszahlung gefunden. Ich möchte nur wissen, ob jemand ein Angebot kennt, bei dem das auch 100%ig funktioniert.