Hi,
ich suche einen Zehnsationsvertrag mit 240€ sofortiger Auszahlung. Kann mir da jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem auch alles problemlos klappt? Hat mit sowas jemand Erfahrungen gemacht?
MfG HunterMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Zehnsationsvertrag mit 240€ sofortiger Auszahlung. Kann mir da jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem auch alles problemlos klappt? Hat mit sowas jemand Erfahrungen gemacht?
MfG HunterMW
Funktioniert der Server eigentlich auch mit vistream?
MfG HunterMW
Die sind gesichert. Da man aber sehr viele Profile festlegen kann, ist das doch eigentlich egal, oder?
MfG HunterMW
Es handelt sich bei dem Symbol nicht um ein Schloss, sondern um einen Koffer, da du ja technisch gesehen Roaming nutzt (E-Plus). Ich habe auch ein V980. Wenn du die Kundenhotline anrufst, schicken sie dir kostenlos die Einstellungen für WAP und MMS aufs Handy und die funktionieren auch perfekt.
MfG HunterMW
Nur 100 Kontakte? Auf meine simply-SIM passen 220. Ich glaube aber eigentlich nicht, das blau.de immer solche Billig-SIMs verwendet. Vielleicht benutzen sie die ja nur für solche Aktionen.
MfG HunterMW
Das gibts doch schon ewig. Allerdings nur bei bestimmten Discountern.
MfG HunterMW
Nein, ich sollte nur meine Daten bestätigen. Die E-Mails kamen glaube ich am 03.02.07. Ich habe die Daten bestätigt, aber mehr ist auch nicht passiert.
MfG HunterMW
Ich habe bisher auch nur 3 Bestätigungs-E-Mails, aber keine Karten.
MfG HunterMW
Super, danke!
MfG HunterMW
Hat jemand nun Codes für die Agrarfrost-Aktion?
MfG HunterMW