-
SL55
ich habe heute eins von KOMSA bekommen für 409 Euro. Das Gerät sehr gut aber eins ist total bescheuert. Die haben wieder wie beim S55 die blöden Klingeltöne. Für ein Businesshandy sind die Klingeltöne nicht zu gebrauchen. Ich versteh das nicht warum die keine einfachen Klingeltöne reininstalliert haben.
-
SL55
Ich kriege heute von KOMSA in Titan ein stück ausgeliefert. Ich war der ersten die dort bestellt hatten.
-
sl55
Also ich habe heute um 12 uhr mein SL 55 da. Ich hatte es von KOMSA bestellt. Die haben eine geringe Anzahl bekommen, da ich einer der ersten war der Bestellt hatte, kriege ich heute ein stück in Titan.
-
SL55
Ich habe gerade mit Siemens Telefoniert, die sagen das das SL55 erst im September auf den Markt kommt. Also können wir noch lange warten.
-
SL 55 lieferbar
Ich habe heute im EBAY gesehen, dass es schon bei einem Händler schon sofort lieferbar ist.
Ihr könnt ja nachschauen
-
Ich möchte mir ein Kamera Handy zulegen.
Ich habe heute bei uns im Voadafone Shop das neue Sagem MY-X 6 gesehen.
Aber ich weiss nicht so bei Sagem, ob es sich lohnt dieses Gerät zu kaufen, oder ob ich auf das neue SE T 610 warten soll.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sagem gemacht?
-
witz zum totlachen
Was ist ein Türke unter einem Esel?
KFZ-Mechaniker
-
Ich will mir jetzt ein neues Handy zulegen, ich weiss nicht aber welches ich nehmen soll.
Das Siemens SL 55 oder das Nokia 7250.
Kann mir jemand helfen?
-
Ist das T 610 schon irgendwo in den shops erhältlich? Wenn ja, bitte sagt wo.
-
Laut aussage von manchen soll das SL55 heute erhältlich sein.
Wenn jemand es weiss wo man es kaufen kann, bitte mitteilen.