• @blaney: mediamarkt in berlin? welches denn? und ab wann wird es mm zum verkauf anbieten können? zu welchem preis?

sonst noch andere geschäfte?

• Wie schaut's denn im Moment mit der Vefügbarkeit des SL55 aus? Schon irgendwo wirklich verfügbar?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Im moment gibt es leider nichts neues, außer das Siemens den erwarteten Liefertermin def. nicht eingehalten hat! ;)
    Vorregistrieren bei Siemens direkt bringt auch nichts - zum einen ist der Preis recht teuer, zum anderen wird hier auch erst ausgeliefert wenn der Handel Geräte bekommt!
    Man kann hier momentan leider nur abwarten :(
    Ich gehe davon aus, dass Ende dieser bis Mitte nächster Woche Geräte kommen könnten. Dies ist keine definitive Zusage, sondern lediglich meine persönliche Einschätzung aus meiner bisherigen Erfahrung- nagelt mich also bitte nicht darauf fest!
    Einen sicheren Liefertermin wird derzeit wohl niemand nennen können, da dies alleine bei Siemens liegt - und die sind ja schon überfällig :rolleyes:

bis dann,

matthias

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Wie schaut's denn im Moment mit der Vefügbarkeit des SL55 aus? Schon irgendwo wirklich verfügbar?

Im Vodafone Online Shop steht beim SL55 "Artikel sofort versandfertig".
    http://www.vodafoneshop.de/sho…642&Artikel_Daten_ID=2276

[OT] Im Gegensatz zum S///, wo VF "Artikel in 4-5 Tagen versandfertig" hinschreibt [/OT]

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    @blaney: mediamarkt in berlin? welches denn?

Nein, in Mainz. Es war das rote.

[/QUOTE]
    und ab wann wird es mm zum verkauf anbieten können? zu welchem preis?

sonst noch andere geschäfte? [/QUOTE]

Bin ich Hellseher...???? :eek:

Frank.

• sl55

Also ich habe heute um 12 uhr mein SL 55 da. Ich hatte es von KOMSA bestellt. Die haben eine geringe Anzahl bekommen, da ich einer der ersten war der Bestellt hatte, kriege ich heute ein stück in Titan.

• SL55

Ich kriege heute von KOMSA in Titan ein stück ausgeliefert. Ich war der ersten die dort bestellt hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!