o2 wird es wohl ab dem 16.05. in ihren läden haben. ebenso auch die t-mobile-shops
SL55 Preis
-
-
-
Das SL 55 ist ab sofort in unserem örtlichen Vodafone Shop erhältlich. Habe gerade etwas mit dem teil rumgespielt. Ist wirklich superklein:top: . Reizt schon sehr.
Grüsse -
NagelImKopf: Du meinst also in den normalen Vodafon Shops ?? Das wäre ja cool. Dann müßte ich nachher sofort mal zu unserem fahren und es mir angucken.
-
SL55
ich habe heute eins von KOMSA bekommen für 409 Euro. Das Gerät sehr gut aber eins ist total bescheuert. Die haben wieder wie beim S55 die blöden Klingeltöne. Für ein Businesshandy sind die Klingeltöne nicht zu gebrauchen. Ich versteh das nicht warum die keine einfachen Klingeltöne reininstalliert haben.
-
Re: SL55
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
...Businesshandy...Bitte? Ist das Dein Ernst?
-
hallo nagelimkopf, konntest du erkennen, ob das vodafone-sl55 irgendwie gebrandet ist? logo? mms-konfig? hintergrundbild? einschaltsequenz? und wieviel verlangen die für das sl55 ohne vertrag im laden?
-
@chung77
Hi,
also auf dem Karton ist auf dem IMEI-Aufkleber auch ein Vodafone-Schriftzug. Ich nehme an, dass das Gerät für MMS usw. vorkonfiguriert ist. Auf dem Gehäuse steht nix von Vodafone. Ob da jetzt eine Startsequenz von Vodafone kommt oder nicht, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Das Gerät kostet ohne Kartenvertrag € 499,-, mit € 199,-. Die haben allerdings nur 3 bekommen, mir würden sie es ohne Karte verkaufen, da wir (Firma) mehrere Kartenverträge haben. Sonst stellen die sich ziehmlich an.
Grüsse
Aber wie gesagt, die Grösse (eben die nicht vorhande) beindruckt schon.:apaul:
-
Also mein Shop von dem ich das SL55 bekomme hat heute 3 Stück! bekommen, leider Titan aber egal und kommt bei mir morgen per UPS
Allerdings hatte der Distri aauch nur 10 Stück bekommen was wirklich sehr wenig ist, scheint wohl noch ein zwei Tage zu dauern bis die Großauslieferung erfolgt.... -
An alle die Ihr SL55 schon haben.
Ist das Display besser als das vom S55?
Vor allen Helligkeit und Kontrast ist mir sehr wichtig. -
Zitat
Original geschrieben von SNOK
[...]Ist das Display besser als das vom S55?
Vor allen Helligkeit und Kontrast ist mir sehr wichtig.Wenn's Dir wichtig ist, dann nimm Dir doch die Zeit dies im Siemens Forum nachzulesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!