-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
"Discounter? Nee, ich bleib lieber bei meinem Anbieter, da weis ich was ich habe. Ausserdem möchte ich meine Handynummer nicht wechseln. Und das sind doch auch solche Aufladedinger, das ist doch was für Kinder und so umständlich mit dem aufladen. Wenn das so billig ist, kann das nicht so gut sein. Ich will lieber was richtiges. Ausserdem kriege ich da nicht alle zwei Jahre ein Handy umsonst." <- So dürften immernoch sehr viele denken. 
Weiß nicht was ich von diesem Post halten soll.
Die ganze Ausdrucksweise und Argumentation klingt sehr kindisch und unreflektiert.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann man vergessen, eine Dayflat ist schon mit 2,50 Euro relativ teuer. Angemessen wäre für sowas 1 - 1,50 Euro.
Wie kommst du bloß auf solche Fantasiepreise?
Dann wären nach deiner Meinung ja die 24ct pro MB astronomisch teuer wenn man für einen Euro schon eine Flat bekommt sollte.
Wir leben hier nicht im Schlaraffenland.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac

DAS ist die großangekündigte Revolution?
Keine Vertragslaufzeit ist ja ne schicke Sache, aber ein Handy für 15 € im Monat ist alles andere als attraktiv!
Wer zwingt dich denn ein Handy bei o2 zu kaufen?
Da keine Vertragsbindung gibts auch keine Subvention. Gilt auch für andere Provider
Handys kann man auch separat kaufen.
Ansonsten find ich die Sache mit der Kostendeckelung schon revolutionär.
Sowas gab es bisher noch nicht soweit mir bekannt.
Fehlen nur noch Infos zu Datenverbindungspreisen.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyHamster
Geh einfach auf http://www.speedreport.de/dsl-geschwindigkeit/ und klick unten auf "Speedtest starten"
danke für den link, hab aber eine bessere seite speziell für Handys gefunden
http://www.dslreports.com/mspeed
-
Wie messt ihr die Geschwindigkeit?
Hat eurer handy so eine Funktion?
Ich surf mit Congstar über GPRS und wollt mal den Speed messen.
-
Ist mir beim Lesen des ersten Postings in Auge gestochen:
umgelitten hat nichts mit Leiden zu tun.
Vergangenheitsform von umleiten ist umgeleitet
Frohe Weihnachten!
-
Bei diesem ganzen Videotelefonie Thema blick ich auch nicht ganz durch.
Wenn ich richtig verstanden habe muss man sich bei TMob dafür freischalten lassen und zwar der Anrufer und Angerufene.
Geht Videotel. nur zw. Vertragskunden oder auch von/zu Xtra?
Würde das nämlich gern mal ausprobieren mit meinem Relax Tarif da ich die Minuten nie ausschöpfe.
Soweit ich verstanden habe funktioniert das nicht bei den D1 Discountern.
Gilt das auch für ankommende Videotelefonie?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist doch eher die Ausnahme, wer macht denn damit schon große Downloads. Er will es zum Emails abholen und schreiben nutzen, da ist 9 cent min. wahnsinnig teuer, genauso zum Surfen mit dem Handbrowser.
Wahnsinnig teuer finde ich eher die 19ct pro 10 Kb Tarife, die es immer noch gibt. Dies ergibt die berühmt berüchtigten 19 euro pro MB.
Dieser Tarif sollte eigentlich verboten werden bzw. reguliert von der BNA oder EU.
Eine Taktung nach Volumen sollte natürlich immer einer Zeittaktung vorgezogen werden wobei 9ct/Min noch erträglich sind.
Nur verstehe ich nicht warum T-Mobile bzw. deren Discounter beim Datentarif zw. Postpaid und Prepaid unterscheiden.
Congstar hat im Postpaid auch nur den Zeittarif 9ct/Min statt 35ct/MB im Prepaid.
-
Ich frage mich wo das Problem sein soll eine Festnetznummer und eine Handynummer zu haben bzw. seinen Freunden zu geben?
Machst du dir jetzt Sorgen, dass deine Freunde sich keine 2 Nummer merken können? Wobei sich kaum einer Tel.nr. merkt da Handys ein sogenanntes Telefonbuch mit bis zu 1000 Einträgen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das ist richtig, das weiß ich auch.
Nur entspricht das nicht (mehr) den Tatsachen.
Ich weiß es ist kleinlich, aber der Korrekheit halber sollte man schon darauf achten. 
Wobei es aber ein fast unmögliches Unterfangen ist den Menschen jetzt beizubringen, dass Eplus auf einmal D-Netz sein soll auch wenn es technisch so ist.
Denn ich denke, dass 99% der Leute, die ein Handy haben wissen, dass Tmobile und Vodafone D-Netz ist und Eplus eben E-Netz.
Es ist einfach inzwischen eine Art Markenname geworden.