Ich hab auch noch eine SMS35 call ya Karte mit dem Comfort tarif glaube ich.
Wie hast du den Tarif gewechselt?
Dann würde ich die karte auch mal zum telefonieren benutzen.
Beiträge von telemania
-
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Ist echt ein Witz.Fürn "Zwanni"bekomme ich 10 GB.Und für die Hälfte,nicht etwas 5 GB sondern 500MB :confused:Das nennt man Kundenorientierung oder so ähnlich.
Eine Dose Cola kostet umgerechnet auch viel mehr als eine ganze Flasche und es gibt Leute, die nicht mehr trinken wollen oder können.
Mir persönlich würden 100MB für 5 euro ausreichen und sparen würde ich dabei auch noch.
-
Wie lange hat das bei euch jetzt gedauert?
Hatte meinen Auftrag am 11.11. per fax verschickt. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
So ein Schwachsinn! Deiner Auffassung nach darf man also jeden Begriff, der nicht legaldefiniert ist, nach rein subjektivem Verständnis ohne Entfaltung einer Rechtsbindung verwenden? Bei Deinem nächsten Handykauf kann Dir der Händler auch ein Stück Holz liefern, da "Handy" nirgends gesetzlich definiert ist und er ein Stück Holz für ein wirklich praktischen, also "handy" Gegenstand hält?Ja, könnte er. Genauso wie der Schokoriegel im handyformat oder was auch immer kann man mit diesem Begriff verkaufen.
Ich weiß nicht, ob der Begriff Handy geschützt ist aber wenn du dir ein Handy kaufst steht in den meisten Fällen auf der Packung nicht Handy sondern Mobiltelefon drauf und dieser Begriff ist genau definiert. -
Ich will aber auch noch was sagen
"Flat" ist kein geschützter bzw. vom Gesetz her definierter Begriff daher kann jeder der will sein Produkt damit schmücken. -
Hat hier nicht irgendjemand kostenlos in den Click Tarif wechseln können?
-
Bei mir ist es so, dass ich 2 Karten habe (damals das Jubiläumsangebot mit 2 für 1 geholt) und die andere karte mit ca. 1,50 euro Guthaben ist noch aktiv.
Diese wird halt ab und zu mal eingeschaltet und benutzt.
Gekauft wurden die Karten im Mai letzten Jahres. Also über 17 Monate ohne Aufladung.
Aber reaktivieren werd ich die Karte wohl eher nicht jetzt wo überall die Dinger quasi verschenkt werden. -
Ich habe mir diesen Thread jetzt nicht ganz durchgelesen aber habe eine Frage zur Gültigkeit udn Deaktivierung der SIM.
Habe das Guthaben der Karte Ende letzten Jahres abtelefoniert bis auf wenige cents und jetzt mal wieder aus der Schublade gekramt und ins Handy gesteckt.
Leider kann es kein Netz mehr finden, schein also deaktiviert zu sein.
Ist das so üblich und kann man die SIM wieder aktivieren?
Ich habe aber auch keinen Brief von Penny bekommen wegen Kündigung u.ä. -
Sind noch xtra Karten vorrätig oder schon alles ausverkauft?
-
Also xtra und callya werden immer unübersichtlicher.
Anstatt es bei einem Grundtarif mit Optionsmöglichkeiten zu belassen wird alle paar Monate ein neuer Tarif präsentiert.
Wer soll da noch durchblicken?
Und was soll bei diesem xtra Tarif anders sein als beim Click außer der Taktung?