Meint ihr man verringert seine Chancen auf eine Annahme des Vertrags wenn man das Feld nicht ankreuzt wo man zustimmt, dass seine Daten für Werbung und Marktforschung genutzt werden dürfen?
Ich will nicht mit Werbung und Anrufen belästigt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr man verringert seine Chancen auf eine Annahme des Vertrags wenn man das Feld nicht ankreuzt wo man zustimmt, dass seine Daten für Werbung und Marktforschung genutzt werden dürfen?
Ich will nicht mit Werbung und Anrufen belästigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"
Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?
Das möchte ich auch gerne wissen.
Auf den voherigen Seiten ist das unter all dem Gespamme untergegangen.
Ich kreuze auf jeden Fall unter Zusatzleistungen "load-Option nicht gewünscht"
und das Feld "Option" unter der Tarif Angabe links lasse ich frei.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
So jetzt ist es soweit. Aktion ist beendet. Es werden keine neuen Bestellungen mehr entgegen genommen.
D.h. alle, die die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen haben dürfen noch bestellen?
Hab deine email heute morgen um 9 Uhr erhalten.
Hat schon einer das aktuelle Angebot bestellt mit den 3,95 GG und 100 Euro Gesprächsguthaben?
Dort steht aber auch nichts von einen Multimediapaket.
Werden die 100 eur auf die gesamten 2 Jahre berechnet?
Weil die 100 eur könnt ich schon irgendwie vertelefonieren in 2 jahren.
Wie kann denn talkline einfach so Gespräche erfinden?
Dann wäre das aber eine Sache für den RA .
ZitatOriginal geschrieben von KiLLeRuNiT
ich nehme von debitel t-online den tarif direct power+ (2 mal, muss man ja)
Bekommt man dann 2 Verträge mit 2 verschiedenen Nummern?
Wenn man immer unter dem Mindestumsatz bleibt ist das dann auch ok?
Aha danke, jetzt hab ich das verstanden.
Naja, der get75 tarif ist zwar günstiger aber beim direct power ist man etwas flexibler. Aber 79ct in Fremdnetze ist schon etwas happig.
Wie ich sehe sind alle Verträge ausverkauft.
Gibts bald wieder so ein tolles Angebot?
Würde mich sehr freuen ![]()
Edit:
Anscheinend ist das Angebot doch noch gültig wie wie die obigen Anfragen vermuten lassen.
Hatte nur die 0 von 75 auf der ersten Seite gesehen.
Wäre demnach auch an einen K810i interessiert im T-mobile Netz.
Ist der tarif Direct power+ ähnlich dem DUO von o2 mit den 50 Freimunuten und 25 SMS?
Wo sehe ich eigentlich die Preise auf der webseite zb das 6300 für 29,- steht auf handytick immer 0,- mit Sternchen.
Und worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Inklusiv paket 50 mit udn ohne Handy?
Weil beidemale steht da auch 0,- euro für das 6300.
Verstehe ich das richtig, dass die Fixkosten 5 Eur monatlich sind und man ein handy gegen Aufpreis von zb 29,- für das 6300 bekommt?
Das würde sich ja lohnen weil das handy schon über 100 euro kostet udn man ja 50 Minuten Guthaben bekommt.
Und wie sieht es jetzt mit der Anschlussgebühr aus?
Danke für die Antworten.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Bei mir fehlen seit einer Woche (hatten das vorab für 9,-Euro im Angebot) die Frei SMS. Faxe und E-Mails werden von Debiel absolut ignoriert. Die Callya Hotline 22270 führt mich nur zu einem Sprachcomputer. Habe gestern auch den örtlichen Saturn angemailt. Wenn da bis Montag keine Antwort kommt kriegen die Ihr Handy zurück.
Nach nun einer Woche imme rnoch kein Netz bei meiner cally Ya karte udn auch keine Antwort auf meine email seitens Debitel.
Ich glaube da steckt eine Masche hinter. Werd morgen zum Saturn fahren müssen.
Ich hatte das Handy mit der Sim auch mal für 2 Std angelassen aber trotzdem kein Netz.
Habe jetzt mal debitel eine email geschickt.
Die sollen sich mal darum kümmern.