ZitatOriginal geschrieben von allergora
Dann geh in Dein Vodafone Shop Deines Vertrauens.
Dann schmeiß ich die Karte lieber wieder weg. Das wird mir zu blöd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von allergora
Dann geh in Dein Vodafone Shop Deines Vertrauens.
Dann schmeiß ich die Karte lieber wieder weg. Das wird mir zu blöd.
Ich habe keine D2 Karte. Ich rufe doch nicht vom Festnetz eine 0172 Nummer an.
Meine Karte bucht sich nicht ein. Wie rufe ich denn die Hotline an, wenn ich keine frei geschaltete D2 habe?
Quelle?
Wie ist das eigentlich wenn man mal keinen Empfang hat? Macht das Teil dann automatisch bei Netzempfang weiter? Sonst wäre es sehr unbrauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von hillsdevil
Exakt (Formular zu übertragung auf jemand anderen liegt bei),
Wurden aber nicht vor all zu langer Zeit die Karten, welche nicht registriert wurden, abgeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von hillsdevil
Servus,
ist schon frei.
Mfg
Michi
Also muß ich da nichts mehr hinschicken? Außer die bekommt jemand anders?
Meine Karte ist da. Muß ich die jetzt noch freischalten lassen, oder ist die schon frei. Eigentlich ist die für jemand anderes. Wer muß sich nun wie registrieren?
Verstehe ich das jetzt richtig. Wenn ich L wähle, dann bezahle ich 5€ im Monat. Wenn ich in diesem Monat nur einen Tag ins Festnetzt telefoniere, bezahle ich insgesamt 6€. Richtig? Oder zahlt man jeden Tag?
:edit
Ist klar. Steht auf dren Homepage. Schlecht ist nur eplus. Da habe ich hier so gut wie keinen Empfang
. Und fällt auf Grund der 24 Monate Bindung :flop: für mich eh flach.
Bei den digitalen Adaptern kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass du öfters eine Steckdose besuchen mußt.