ZitatOriginal geschrieben von Typologe
MM Günthersdorf Region Halle/Leipzig kam es heute 79,99 EUR.
Super :flop: . Da brauche ich da morgen nicht vorbeifahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
MM Günthersdorf Region Halle/Leipzig kam es heute 79,99 EUR.
Super :flop: . Da brauche ich da morgen nicht vorbeifahren.
Schwachsinnig finde ich nur, dass man nie so richtig weiß, wie lange die Karte nun eigentlich noch gültig ist.
Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass ich sofort aufladen soll. Sonst wird abgeschaltet. Also gibt es keinen Guthabenverfall mehr, sondern es wird gleich abgeschaltet, oder wie?
Wann habt ihr eigentlich bestellt? Bei mir steht im Auftrag immer noch nichts von wegen Frachtführer oder so.
Tja, ist halt Windows
.
Schubs...
Ich finde das Prog etwas interessanter als dieses MN6. Mich hat es ohne Fehler auf die Arbeit gelotst. Obwohl ich da eigentlich gar nicht hin will
. Was hat es mit der Stauumfahrung auf sich? Erkennt das Prog Staus?
Ich scheine zu blöd für den Käfer zu sein. Wie melde ich mich da an. Da steht was von Login und Passwort, aber sollte man sich nicht erst registrieren?
Das soll gar nichts heißen. Letzten Freitag habe ich 7 verschickt und alle kamen an. Ob es noch mehr geworden wären, habe ich nicht probiert.
Auf der website vom SMS Käfer steht was von 3 cent. Wie kommst du auf 6?
Grundgebühr null cent. Genion Card S wegen HZ auf Arbeit, CallYa Compact wegen D2 Leute und Simyo wegen GPRS. Schleppe halt meist auch zwei handys mit. Die D2 und Simyo sind in einem Dual Sim Adapter. Die Simyo wird nur eingeschaltet wenn ich mal ins Netz, oder eine SMS über z.b. Zelfi verschicken will. Insgesamte Kosten im Monat um die 5-7€. Manchmal auch weniger.