Schwer am Thema vorbei. Hier geht es um Interneteinstellung für den Neo und nicht ums debranden. Der arme Mutzi hat so schon keinen Plan
, da wird er rotieren, wenn r dein Posting liest
.
Beiträge von 16Bit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Und welche Größte nutzt du?Bei mir ists irgendwie so: klein = zu klein. Mittel = scheinbar okay..aber könnte minimal größer sein. Groß = wirkt zu groß, dichtet zwar ab, aber es ensteht irgendwie ein druck im innenohr..bissl komisch. Daher interessiert mich, was nehmt ihr?
Ich habe das Ding nicht mehr. Aber ich habe die benutzt, welche von vornherein drauf waren.
-
Meine Schwägerin sucht ein kleines Klapphandy ohne Kamera. Da sie nur eine PV von max. 50€ hat, würde ich um Angebote bitten. Bitte aber nur gutaussehende, voll funktionbierende Geräte.
-
Zitat
ja gibt es? nie aufgefallen im ori lieferumfang sind kleine,mittlere,große.grüßle
AndyAchso, ich dachte das wären Ersatzstöpel
. -
Wobei die das mit den 5 SMS auch nicht immer so genau nehmen. Ich nutze es jetzt auch wieder.

-
ZitatAlles anzeigen
J
Edit: Frage nebenbei welche Ohrgummistöpsel nutzt ihr?
Klein, Mittel, Groß?grüßle
AndyDa gibt es verschiedene Größen?
-
Meiner fängt auch so an und hört so auf. Allerdings sagte mir AndyErfurt gerade, dass der Code bei ihm nicht ging.
:edit
Er hat gerade gePNt, dass es jetzt ging
. -
Ich habe eben per E-Mail einen Einladungscode erhalten. Falls den wer braucht, bitte PN.
Code ist weg. Ich weiß ja nun nicht, ob der mehrfach verwendet werden kann.
-
Es soll Handys geben, welche kein MIDP2 haben. Zum Beispiel mein T610. Da brauche ich also die MIDP1 Version.
-
Leute, nun seid doch lieb zueinander. Ist doch egal wieviel jemand verschickt. Es ist Gratis und gut ist. Ich habe bisher auch nur zwei MMS verschickt. Wüßte auch nicht, wem ich welche schicken könnte
.