Was muß ich denn beim Bearbeitungsstatus als Firmenname eingeben? Mit meinem Namen rückt der nichts raus.
Beiträge von 16Bit
-
-
Bei mir kommt jetzt ständig, dass die SMS wegen Timeout nicht gesendet werden konnte. Eigenartig ist nur das ein paar Sekunden danach, die SMS doch gesendet wurde und auch ankommt. Sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
wie ist es denn bei den Karten? Verfallen die auch nach nem halben Jahr wenn nichts aufgeladen wird?Originale VF verfallen nicht. Es sollte nur hin und wieder mal ein Anruf getätigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ja beim neuen ist das Mikrofongehäuse geändert worden.Hat mal wer ein Bild vom neuen Design?
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Sagt mal, war die SMS die man zum anmelden verschicken konnte eigentlich kostenpflichtig? Weil bei mir haben sie diese berechnet.Nö...

-
Ja, ich habe extra geschaut, was da eingestellt ist. APN ist wap.eplus.de.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So ganz der Ausnahmefall scheint es aber nicht zu sein, von meinen 6 Handys funktioniert es immerhin bei dreien über den Wap-Zugang.Kann ich bestätigen. Auf dem K550i geht es auch mit dem WAP-Zugang. Da muß ich nämlich keine IP Adresse angeben. Beim T610 schon.
-
Wo ist meine Glaskugel
. -
Genau. Cab mit AS auf den PPC oder die Karte kopieren (Kartenleser tut es auch) und öffnen. Dann macht der kleine das von alleine. Oder du gibst die Daten von Hand ein.
-