du kannst das doch aber erst auf das P990 installieren. Z.B. via Bluetooth und dann installieren.
Beiträge von 16Bit
-
-
Brauchst du für das P990 eine andere Version? Ist doch eigentlich auch nur Java. Mit dem Code den du schonmal genutzt hast, solltest du doch den Account wieder freischalten können?
-
Das mit dem Code wird dir jetzt erst erzählt, wenn du den Download machen willst. Zum Glück habe ich aber noch beide Versionen auf dem Rechner. Und was noch witziger ist, Zelfi geht bei mir wieder. Muß man nicht verstehen
. -
Kollega löchert
. Keiner einen Plan? -
Danke. Da sind die Dinger sogar preiswerter. Werde dann mal bestellen. Bei mir sollen die Karten auch in dem handy bleiben. Bis das Ding im Hintern ist oder der Akku platt
. -
Holt wsupport nicht auch ab? Könnte mich erinnern, das mein kaputtes P910 damals auf Arbeit abgeholt wurde.
-
Es geht um den Canon DC21. Dieser hat ja kleine Scheiben. Nun möchte ein Bekannter seine Urlaubsvideos auf eine große DVD haben. Wie bewerkstellige ich das am besten. Kann ich die einzelnen DVDs auf den Rechner rippen und dann weiterverarbeiten oder brauchts da extra Karte am PC mit Video In?
-
Weiß jemand ob das hier was taugt? Ich möchte nicht schon wieder Geld für eine O2 Austauschkarte bezahlen
. Deshalb brauche ich einen Nichtschnippeladapter. -
Super! Geht doch :top: .
-
Dann scheinen die mich bei Lenscare nicht zu mögen
. Naja, sollen sie die Dinger sich sonst wohin stecken
.