Ich ahtte die auch aus dem Direktlink von hier geordert. Leider nie was erhalten. Zum Glück kam bis jetzt noch keine Werbung, sonst würde ich denen aufs Dach steigen.
Beiträge von 16Bit
-
-
Danke. Also kann ich mit dem Neo ohne Proxy und APN Internet z.b. Zelfi innerhalb der 30 MB nutzen. Allerdings wird das nichts beim T610 (Arbeitshandy), da ich da ja einen Proxy eingeben muß (oder ich bin zu doof das einzustellen). Um z.B. Mobile Navigator auf dem K550i zu nutzen muß ich den Proxy also auch weglassen um die 30MB zu verbrauchen. Habe ich das jetzt richtig verstanden
. Die E-Mails interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Und nein ich möchte eigentlich keine Wap Flat, da ich dann mit dem Neo nicht ins I-Net komme. 
-
Servername: O2 MMS
Gateway: 82.113.100.5
Portnummer 9201
Server-adresse http://10.81.0.7:8002
Verbindung über: o2 Internet
Limit der Sendegröße: 100k
WAP Version: WAP 1.2Oder schau mal hier. Da gibt es eine Cab zum installieren.
-
Dann muß ich also aufpassen, wenn ich einen gesoffen habe, dass ich nicht von einem halbirren Mopedfahrer umgenietet werde, weil ich sonst zur MPU muß? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich denke mir da lacht auch jeder RA.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass eine Freundin von ihm zu Fuß im alkoholisierten Zustand, von einem Mopped-Fahrer, der auf dem Fußweg, und auch noch in der falschen Richtung, unterwegs war und sie angefahren hat.
Obwohl sie zu Fuß war musste sie eine MPU machen und ihr Führerschein war weg.
Falscher Smiley?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dude1235
2. Kann ich die 30 mb immer noch für Surfen verwenden oder nur für den Abruf von EMails? Wenn ja, wie sind dann die Einstellungen über die ich ins Internet (über O2 Active oder den Handyinternen Browser???) gehen kann, damit die 30 mb angerechnet werden?
Bin dankbar für alle Antworten!
Dude
Diese Frage interessiert mich auch. Habe ich schon öfters gestellt, aber anscheinend will niemand antworten. Dann habe ich noch eine Frage. Kann ich das T610 mit dem CCP nutzen? Dort muß ja ein Proxy eingestellt werden, oder geht das auch ohne?
-
Datenschutz? Was ist das eigentlich
? -
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Außerdem gibts noch 100 Bonuspunkte, wenn man die online-Ausgabe von c@an-do abboniert.
Das gibt es schon länger. Leider habe ich die 100 Punkkte, wie schon so oft, nie erhalten.
-
Entschuldigung. Aber wann lernen die endlich mal? Jedes meiner letzten Geräte hatte irgendwelche Macken. K750 der Joystick. Mein T630 ist ständig ausgegangen. Mein ehemaliges DS970 Headset war für den Preis unwürdig Headset genannt zu werden. Das K550i ist unmöglich verarbeitet und nundas Problem mit den Tasten. Mist. Leider taugen die anderen Hersteller noch weniger. Wenn ich das Handy nicht bräuchte würde ich eine Trommel kaufen.
-
Ob das Kartenmaterial wirklich so aktuell ist? Wenn die es noch nicht mal schaffen eine 60er Zone einzuzeichnen, welche es schon seit Jahren gibt, zweifle ich echt dran.