ZitatOriginal geschrieben von knocker
Vor einigen Jahren hätte kein Fahrer solch einen Crash derart unbeschadet überstanden.
Und haben leider auch nicht. Wenn ich solche Crashs sehe, sehe ich immer wieder Senna
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Vor einigen Jahren hätte kein Fahrer solch einen Crash derart unbeschadet überstanden.
Und haben leider auch nicht. Wenn ich solche Crashs sehe, sehe ich immer wieder Senna
.
Aha und ich dachte ich habe wieder ein Müllgerät erwischt. Das mit den Tastenproblemen habe ich auch. Mal geht es, mal nicht. Sony baut nur noch Mist
.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Das Laden über USB kann man aber im Servicemenü deaktivieren.
Super. Funktioniert auch beim K550i. Wieso ist mir der Thread entgangen?
Wie lange ist der Free Trial gültig? Die Software kaufen lohnt sich auch nicht richtig, da ich für das Geld ja schon einen neuen Scanner bekomme
.
Geht beim Neo genauso
.
Lass doch liefern. Zurückschicken kannste doch dann immer noch.
Ein Kollege hat folgendes Problem. Neuen Rechner mit Vista gekauft und sein HP Scanjet lässt sich nicht installieren, da XP Treiber. Leider brachte der Besuch der HP Seite nichts, da HP der Meinung ist, das Gerät nicht mehr zu Supporten, weil es älter las 7 Jahre ist. Vollidioten
. Egal. Kann man den Scanner doch noch zum laufen bringen, oder kann er mir den jetzt schenken, da ich Vista ja tunlichst verweigere
und bei XP bleibe?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wenn es danach geht, würden ja alle straftäter frei herumlaufen
Da hast du sicher Recht, aber bei gewissen Straftaten finde ich es seltsam, weshalb der Täter im Knast sitzt. Sinnvoller ist es wohl gemeinnützige Arbeit über Jahre, oder halt Geldstrafen zu verhängen. Ohne ihre Tat mildern zu wollen, hat unsere "Terroristin" ja niemanden körperlich geschädigt, also würde ich zuliebe des Steuerzahlers auch keine Gefängnissstrafe verhängen. Gut sie fährt ja auch nicht ein. Also ist die Diskussion darüber eigentlich sinnlos
.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Man merkt ihn nicht nur, sondern er hat ihn zusätzlich noch klar gekennzeichnet.
Verstehe also den Trollvorwurf auch nicht wirklich.
Das ist halt typisch TT. Hier darf man das wohl nicht
.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
- das Netz erkennt, das es ein nicht-MMS-Handy ist und schickt eine SMS ans Handy mit einem Internetlink und Password, wo man die MMS dann eben per Internet sehe kann.
So kenne ich das auch. Bisher ging bei mir noch keine MMS verloren. Obwohl es manchmal besser gewesen wäre
.