ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Doch, klar !
Klingeltöne bis 30 sekunden gelten als Hörprobe und sind somit Legal :top:
Aha :eek: . Habe ich nicht gewußt. Hier lernt man immer wieder dazu
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Doch, klar !
Klingeltöne bis 30 sekunden gelten als Hörprobe und sind somit Legal :top:
Aha :eek: . Habe ich nicht gewußt. Hier lernt man immer wieder dazu
.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Hm.
Ich bin 1,79 und 63 kg, 22 J. - würde mich als schlank und sportlich bezeichnen.
Hosen habe ich Bundbreite 30-32, wobei ich immer einen Gürtel anziehen muss.
Müsste ich mal aus Spaß vermessen. Schreibe dann nochmal.
In dem Alter hatte ich eine 28-29. Allerdings trug man zu Guns N' Roses Zeiten die Hosen sehr eng. Gut ich war etwas jünger, aber nicht viel. Die Maße haben aber gepasst. Heute stimmt nur noch die Größe
. Es sind 10KG dazu gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
das mit dem 20cm versteh ich auch net :apaul:
Er meint damit seine Halskette
.
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
MC Solaar. Der Erste und Beste!
Auch wenn das wieder nach "Post Schinding" aussieht, aber das unterschreibe ich auch ohne Drogen konsumiert zu haben
.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
eine wirkliche bestrafung wäre so mindestens 2 jahre gefängnis, aber nicht auf bewährung oder sonstige frühzeitige entlassung oder so.
Und wer bezahlt das wieder
?
Bei mir waren es 10kb für 12km. Auch mit Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei mobiSMS wird mit deiner Nummer als Absenderkennung die SMS geschickt.
16Bit:
Zelfi oder andere Java/WAP-Tools für den SMS-Versand lohnen nur mit günstigen Datenpreisen, also entweder mit einer simyo, Aldi oder blau.de Karte oder eben mit Volumenpaket. Bei o2 empfiehlt sich z.B. das CommunicationCenterPack, die 30MB Inklusivvolumen reichen dicke aus und die erweiterten Features dieses Packs sind auch nicht schlecht.
Diese CCP geht über APN Internet. Was deckt das alles ab? WAP und Internet? Und damit kann man stinknormal im Netz surfen und ist nicht nur für E-Mail?
ZitatOriginal geschrieben von kaka341
MBW 10€
Sorry
, ich vergaß.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Na, dann wird Privatinsolvenz beantragt, sieben Jahre Brot gegessen und danach gehts auch wirtschaftlich wieder - oder geht das in dem Falle nicht?
Bei Schulden durch Straftaten? Ich glaube da geht erst was nach 30 Jahren.
Neckermann: sommer56
10€
Wird auch bei der Bestellung angezeigt. Gültig bis 13.06.07.