Beiträge von 16Bit

Wenn in der Hose zu wenig Bewegung ist :D , dann kann man sich das Handy doch um den Hals hängen und zu 'nem Metal Konzert gehen. Beim Headbangen wird es dann schön geladen. Kann natürlich auch passieren, dass es bei dem Gedrängel und Geschubse nach dem Konzert nicht mehr auffindbar ist.

Ich brauche ein Zweitrad fürs Gelände. Wird selten benutzt. Wie ist folgende Zusammstellung? Sonst nutze ich ein Crossrad 28 Zoll, da ich hauptsächlich durch die Stadt und durch flache Feldwege muß.

Rahmen: GIANT AluxX 6061 - FluidForm™
    Gabel: SR SUNTOUR XCT - 75 mm Federweg
    Schalthebel: SHIMANO EZ-Fire Plus
    Umwerfer: SHIMANO C050 - Dual Pull
    Schaltwerk: SHIMANO Acera
    Bremsen: TEKTRO TK832 - Aluminium Linear Pull - 70 mm pads - 110° pipe
    Bremshebel: TEKTRO
    Kassette: SHIMANO HG30 - 8-Gang - 11-32 Zähne
    Kette: KMC Z72 - 8-Gang
    Kurbel: SHIMANO Tourney TX70 - 42/34/24 Zähne
    Innenlager: SHIMANO
    Felgen: CH17 Aluminium - 26 Zoll x 1,5 - 36 Loch - Presta
    Naben: FORMULA Hubs OV31-FQR - 36 Loch
    Reifen: KENDAK849 - 26 Zoll x 1.95
    Lenker: ARICLE Hi-Ten steel - 620 mm - 9°
    Vorbau: HL TDS-C340-8 - Aluminium melt forged - 25° - Ø 25,4 mm
    Steuersatz: Aluminium integriert, 1 1/8 Zoll
    Sattelstütze: HL SP-232 - Aluminium - Ø 30,9 mm - 350 mm Länge
    Sattel: GIANT VL3011 MTB - silver rails
    Pedale: VP COMPONENTS VP992S - resin cage und body - anti-slip surface - 9/16

Dieses Headset ist in meinen Augen sein Geld nicht wert. Sorry, aber diese ständigen Aussetzer, wenn das Headset nur 2m vom Handy oder PC weg ist nerven. Ebenso diese Geräusche, welche oben schon genannt worden. Das Headset taugt allemal zum Musikhören. Dann aber nur wenn man sich nicht bewegt und das Headset direkt neben dem Handy hat. Dann brauchts allerdings kein Bluetooth. Meins hat jetzt einen anderen Besitzer. Soll der sich mit dem Mist rumärgern.