Ich habe es gerade auf dem K550i versucht. Läuft ordentlich. Nur der Lautsprecher ist einfach zu leise. Man versteht kein Wort. Und verwenden kann man das Teil auch nur mit Flat. Bei 12km Fahrt hatte ich ca. 10kb Traffic. Das macht einen arm
.
Beiträge von 16Bit
-
-
Robust ist das allemal. Ich benutze es als Zweithandy mit einer CallYa auf Arbeit. Da staubts dann scjhon mal ganz nett und schwarze Finger sind an der Tagesordnung. Bisher sieht das Display noch Super aus.
-
Unverschämtheit. Jeder "Normalo" hätte die volle Strafe abgesessen, selbst wenn er wahrscheinlich nur einen Furz zuviel abgelassen hätte. Das ist aber wieder typisch USA. Nur Volldioten dort. Allerdings weiß ich auch nicht, wie sowas in diesem "tollen" Land
gehandhabt werden würde. -
Zitat
Original geschrieben von iTim
... Grünspan o.ä. zum Reinigen hab ich ohnehin nicht da ...Danke noch mal,
TimGrünspan ist aber kein Reinigungsmittel
. -
Re: Navigon MobileNavigator 6 für Java Handys gratis zum Download
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Laut Teltarif fallen bei einer Strecke von 100km rund 500kb Daten an.
Boah! Das sind dann, um meine Mutter zu besuchen, fast 1,5 MB. Da würde ich ja dann auf 13,50€ kommen. Sehr heftig. Also ohne Datenflat ist das nicht brauchbar. Höchstens noch mit Simyo. Nur meine Hauptkarte sollte bei der Navigation schon im Handy bleiben.
Und meine Daten wollen die auch wieder. Warum gibt es nichtmal einen Download, ohne das die alles von mir wissen wollen?
-
Zum selber machen. Geht das auch mit einem blauen oder schwarzem Shirt? Ich habe bei Shirt City mal ein Bild hochgeladen, aber auf dem dunklen T-Shirt hatte ich dann ein weißes Viereck mit Bild drin. Sieht doof aus. Auf dem weißen Shirt sah es dann ganz passabel aus. Nur Weiß will ich nicht.
-
Danke für den Tip. Leider versendet Nick US nicht nach Deutschland und der andere Shop möchte 38$ Versand. Bei drei Shirts hätte ich knapp 85$ bezahlen müssen. Dann noch Zoll...
. Nö
. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
16Bit:
Zelfi oder andere Java/WAP-Tools für den SMS-Versand lohnen nur mit günstigen Datenpreisen, also entweder mit einer simyo, Aldi oder blau.de Karte oder eben mit Volumenpaket. Bei o2 empfiehlt sich z.B. das CommunicationCenterPack, die 30MB Inklusivvolumen reichen dicke aus und die erweiterten Features dieses Packs sind auch nicht schlecht.Ich dachte das Comunication Pack ist nur für E-Mail Abruf? Ich habe das irgendwie nie verstanden. 30 MB für E-Mail. Über O2 Active kostet es nichts . Ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich. O2 hat zuviele Einstellungen. Da blick ich nicht durch.
Aber was hat das mit dem Traffic für Zelfi zu tun?
-
OK. IOch dachte nur, weil der eben keine Mindestvertragslaufzeit hat oder halt nur diese 6 Wochen. Egal dann halt schriftlich
. -
Muß man das schriftlich machen, oder reicht da ein Anruf bei der Hotline?