Beiträge von 16Bit

Unverschämtheit. Jeder "Normalo" hätte die volle Strafe abgesessen, selbst wenn er wahrscheinlich nur einen Furz zuviel abgelassen hätte. Das ist aber wieder typisch USA. Nur Volldioten dort. Allerdings weiß ich auch nicht, wie sowas in diesem "tollen" Land :rolleyes: gehandhabt werden würde.

Re: Navigon MobileNavigator 6 für Java Handys gratis zum Download

Zitat

Original geschrieben von knocker

Laut Teltarif fallen bei einer Strecke von 100km rund 500kb Daten an.

Boah! Das sind dann, um meine Mutter zu besuchen, fast 1,5 MB. Da würde ich ja dann auf 13,50€ kommen. Sehr heftig. Also ohne Datenflat ist das nicht brauchbar. Höchstens noch mit Simyo. Nur meine Hauptkarte sollte bei der Navigation schon im Handy bleiben.

Und meine Daten wollen die auch wieder. Warum gibt es nichtmal einen Download, ohne das die alles von mir wissen wollen?

Zum selber machen. Geht das auch mit einem blauen oder schwarzem Shirt? Ich habe bei Shirt City mal ein Bild hochgeladen, aber auf dem dunklen T-Shirt hatte ich dann ein weißes Viereck mit Bild drin. Sieht doof aus. Auf dem weißen Shirt sah es dann ganz passabel aus. Nur Weiß will ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

16Bit:
    Zelfi oder andere Java/WAP-Tools für den SMS-Versand lohnen nur mit günstigen Datenpreisen, also entweder mit einer simyo, Aldi oder blau.de Karte oder eben mit Volumenpaket. Bei o2 empfiehlt sich z.B. das CommunicationCenterPack, die 30MB Inklusivvolumen reichen dicke aus und die erweiterten Features dieses Packs sind auch nicht schlecht.

Ich dachte das Comunication Pack ist nur für E-Mail Abruf? Ich habe das irgendwie nie verstanden. 30 MB für E-Mail. Über O2 Active kostet es nichts . Ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich. O2 hat zuviele Einstellungen. Da blick ich nicht durch.

Aber was hat das mit dem Traffic für Zelfi zu tun?