Da muß ich erst mal telefonieren. Meine Sis wohnt 100km weiter. Ist aber gut möglich das sich da was verstellt hat. Irgendwie ist ihr das Teil gestern abend abgestürzt und das war es dann.
Ins Setup kommt man doch mit F2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muß ich erst mal telefonieren. Meine Sis wohnt 100km weiter. Ist aber gut möglich das sich da was verstellt hat. Irgendwie ist ihr das Teil gestern abend abgestürzt und das war es dann.
Ins Setup kommt man doch mit F2?
Meine Schwester hat folgendes Problem. Beim Start ihres Notebooks kommt folgendes.
No boot device available
No bootable device
strike F1 to retry boot
F2 for setup utility
Klingt nach der Platte. Defekt oder ist nur das BS im Eimer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wwbusch
wieso nutzt ihr nicht http://www.mobisms.com?
5,6cent / sms in alle "teuren" netze und 2,8 cent in die billigen netze.
simpler java client, man kann auch via web sms schicken, eingebautes syncronisierbares telefonbuch etc.
ich nutze das seit zwei jahren und bekomme sogar auf mein e61 per email statusbericht :-))
gruss wolfgang
GPRS Kosten kommen dann doch aber auch noch hinzu. Lohnt sich auch nicht.
Bei SMS77 komme ich dann auf 12,9 Cent pro SMS und einmalig 9 cent Tagesgebühr bei O2. Ist das richtig? Das wären dann bei zwei SMS ca. 17,5 cent und bei drei 16 cent. Nun ja besser als nix. Vielleicht versuche ich es mal. Gibt es noch andere Alternativen?
Danke für deine Tips. Er kommt jetzt auch wieder ins Internet
.
Ah ja. Da stehenm auch Nummern. Braucht man da aber nicht auch noch ein Passwort?
Nur bei der Free SMS habe ich das Problem, das die SMS nicht direkt ankommen. Ich habe keine Lust jedem meiner Kumpels zu erklären, das er die SMS abrufen muß, die ich ihm schicke.
Call By Call.
Legal? Wohl nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Die Kameraabdeckung sitzt bei dem knarzenden Gerät bombenfest, bei meinen beiden vorigen Geräten war es exakt so wie bei deinem.
Bei mir hat jetzt die Plasteabdeckung über der Kamerabdeckung angefangen zu wackeln. Also die wo das Lautsprecherloch ist. Was für einen Dreck baut S/O/N/Y eigentlich zusammen. Mittlerweile bin ich richtig enttäuscht von denen. Irgendwie produzieren die nur noch billigen, wackligen China Mist :mad: .