Beiträge von 16Bit

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Interessant. Ist ja mehr ein Messenger-Dienst, als SMS, aber mit Benachrichtigung. Nicht übel. Mal sehen, wie sich der Dienst in der Praxis bewährt.

Ist auch nicht der Brüller. 9 cent die SMS. Dann kommen nochmal die GPRS Gebühren dazu. Da wäre ich dann schon bei 18 cent. Und dann noch Tagesgebühr. Wegen 1 cent mache ich mir die Umstände dann lieber doch nicht.

Gibt es eine Zugangssoftware für Freenet, welche auch mit Vista läuft? Ein Bekannter von mir kann seine alte Freenet CD nicht verwenden und komt somit nicht ins Internet.

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Das Thema hatten wir hier schon. Außer Alice haben 99% der anderen Anbieter auch 2 Jahre Laufzeit.

Es geht mir dann nicht um die zwei Jahre, welche ich absitzen muß, sondern welche Hafterleichterungen ich dann habe (Kosten) ;):D .

Zitat

Original geschrieben von MVR
    Automatisch umgestellt wird niemand, Du musst das schon beantragen. Es wird dann zwar 5 € billiger, dafür eben 2 Jahre MVL.

Och nö. Dann hat sich T-Com bei mir ins Abseits geschossen. Wenn ich eh zwei Jahre aufgebrummt bekomme, werde ich dann doch zum November kündigen und einen anderen Anbieter nehmen. Zumal ich hier eh nur mit DSL 3000 rumgurken kann, da nicht mehr möglich ist.

Ich habe gestern in Beuern beim Moto Cross einige Kids mit wirklich gelien Shirts gesehen. Nur im Netz finde ich gar nichts. In den Staaten findet man einiges. Allerdings wird das mit Versand etwas teuer :mad: . Ich verstehe nicht, warum das Potential in Deutschland nicht genutzt wird :( .

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... sage ich am Endgeraet "verbinde dich mal mit dem Headset" und schon funktioniert's. Nix neu koppeln oder so.

Und das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe ein T610, ein K550i und den XDA Neo gekoppelt. Alle Geräte stehen in den Eigenen BT Geräten, sollten sich also mit dem Headset verbinden. Leider tut das immer nur das zuletzt gekoppelte. Wenn ich nun ein anderes Handy verbinden will, muß ich erst den Eintrag im Handy löschen und neu koppeln, damit das Gerät sich wieder mit dem Headset verbindet. Normal finde ich das nicht.