Das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Wenn ich im Auto meinen Neo benutze und danach das K550 benutzen will, muß ich jedesmal neu koppeln, obwohl schon zigmal gemacht. Umgedreht natürlich genauso. Ich muß also jedesmal das Gerät aus den eigenen Geräten löschen und dann kann ich wieder koppeln und verbinden. Riesen Blödsinn und äußerst nervend. Dann werde ich es wohl wieder verkaufen. Schade drum.
Beiträge von 16Bit
-
-
Gerade wieder versucht. Im vierten Versuch hat es dann geklappt. Lohnt sich also nicht mehr. Zumindest für mich.
-
Der Zelfi Mist taugt eh nichts mehr. Ich verplempere ständig Geld durch GPRS, aber beim SMS senden bleibt das Prog hängen. Mal geht es mal nicht. Zelfi ist einfach nicht mehr zuverlässig im senden und Kosten habe ich trotzdem.
-
Geht bei mir auch nicht. Ich kann zwar TAN bestätigen, dann ist aber Schacht im Schicht.
-
Nun ja, 5 SMS reichen mir bislang. Sollten das aber noch weniger werden, kann ich mir diesen umständlichen Weg zum SMS senden auch sparen. Zumal es sowieso meist nicht funktioniert.
Und wie geht das mit dem Einladungscode?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Bei Talkline tut sich wohl auch was!? Bei meiner Callya-Compact wird jetzt Gültigkeit bis 31.10.2007 angezeigt. :confused:Bei der Karte von meinem Bruder ebenso. Eine Aufladung der Karte hatte auch keine Verlängerung zur Folge. Ich tippe das die Karte ab dem 1.11. nicht mehr im Compact läuft. Ist aber nur eine Vermutung und wäre auch eine riesen Schweinerei.
-
Schön. Leider habe ich keinen Plan von Knoppix und weiß nicht wie ich da einen Virenscanner einbinde. Und in der Downloadedition von Knoppicilin ist kein Vurenscanner dabei. Bringt mir also nicht viel. Hat sonst noch wer Vorschläge
. -
Noch ein Versuch.
-
Gibt es dafür Programme?
-
Wieder was gelernt. Aber hat niemand von mir genannte Probleme? Ich finde es langsam nervend, jedesmal mein Gerät löschen zu müssen und dann neu zu koppeln. Das Headset findet es einfach nicht mehr.