Deine Sig ist witzig. Ich verstehe nur nichts
.
Beiträge von 16Bit
-
-
Also Ultra Clear benutze ich nicht. Die spiegeln zu sehr. Und wie schon erwähnt, habe ich imer erst eine Seite abgezogen und dann auf das Display geklebt und dann die andere abgezogen. Macht ja auch Sinn. Soll ja nicht schon vorher zerkratzen. Vielleicht hast du ja ein Sondermodell erwischt
. -
Sämtliche Protector Plus, welche ich mal verarbeitet hatte, hatten definitiv zwei Sachen zum abziehen.
-
Sorry, habe das mit dem N95 nicht mitbekommen. Da kann ich nicht mitreden. Aber wieso sollte da nur die Nummer angezeigt werden? Die Anzeige hat doch nichts mit dem Handy zu tun, oder?
-
Zitat
Also bei mir wird der Name angezeigt, wenn er im Telefonbuch steht.
Ich habe aber ein Problem. Wenn das Headset mit einem Gerät gekoppelt ist und ich später ein anderes Gerät anmelde, funktioniert die Verbindung mit dem letzten Gerät nicht mehr. Ich muß dann also wieder neu koppeln. Normal?
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Ich habe mir ein Erdgas-Auto bestellt - ich zahle dann nur noch 4,20 Euro/100km....... :cool:Was meinst du was passiert, wenn es genügend Leute gibt, welche ihr Auto mit Erdgas betreiben? Warte mal ab, was dann mit den Preisen an der tankstelle für Erdgas passiert
. -
Ich vestehe das anscheinend immer noch nicht. Von seinem ALG muß er die 10€ bezahlen. Dann wird wird ihm aber auch noch Geld von seinem ALG abgezogen. Da nn zahlt er ja mehr, als wenn er nicht im KH wäre :confused: .
-
Er bekommt also vom ALG2 9€ abgezogen und muß extra noch 9€ zahlen? Wo ist da der Sinn? Oder verstehe ich da was falsch?
-
Suche immer noch.
-
Dann werde ich mir doch zwei Pferde kaufen. Die können dann mein Auto ziehen
. Zum Glück machen wir fahrgemeinschaft, sonst könnte sich bei uns bald keiner mehr auf Arbeit fahren leisten
.