ZitatOriginal geschrieben von Clitcommander
Und die 80Gb HDD gibts jetzt für 29€. Mit Gutschein für 28,60€ inkl. Versand :top: :top: .
Bin ich blind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Clitcommander
Und die 80Gb HDD gibts jetzt für 29€. Mit Gutschein für 28,60€ inkl. Versand :top: :top: .
Bin ich blind?
Dass heißt GPRS eingestellt. Stell mal in den Dateneinstellungen nur GSM ein. Dann sollte das weg sein
.
Und hoch...Preisupdate.
Geht das überhaupt noch? Ich kann schon seit fast einer Woche keine SMS mehr versenden. Egal von welchem Handy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
knackst euer F3 auch, wenn man es an der rechten Seite (auf der Höhe der Telefonbuchtaste) drückt? Meins knackt dann nämlich jedes Mal, wollte wissen ob das normal ist.
MfG
Sascha
Meins knarzt überall, wenn ich da irgendwo drauf drücke. Andere Leute hier sollen ja ein knarzfreies haben. Wird also bei dir normal sein.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Also ich kann noch nichtmal den Code einlösen, da kommt immer ne fehlermeldung.
War doch wieder klar ![]()
. Ist denen bestimmt zu bunt geworden.
ZitatOriginal geschrieben von SirSam
mein link is eher ne anleitung wo auch der gutschein und sonstwas steht
Wie ist das bei Snapfish mit den Versandkosten? Bei mir steht da Geschenkartikel 3,95€. Gibt es den Artikel nun für nothing oder 3,95€?
Ich bestelle als Neukunde. 3,95€ wollen die trotzdem.
:edit
Ich kann da machen was ich will. Die 3,95€ werde ich nicht los. Dann halt nicht
. So dringend brauche ich kein Shirt.
Versandkosten fallen aber schon noch an, oder?
Vielleicht will er ja nur zeigen, dass er rechnen kann. Wenigsten etwas
.