Mich persönlich stört immer noch die Reaktionszeit. Ansonsten ist es sicher ein gutes Angebot. Aber ich kann warten. Ist ja bald Weihnachten
.
Beiträge von 16Bit
-
-
Doch. Ich kann da zwei Sachen einstellen. Bluetooth und hochwertiges Bluetooth. Musik oder überhaupt irgendwas, kommt nicht durch das Headset.
:edit
So, jetzt geht es. Ich Trottel habe vergessen in den Einstellungen für die Soundkarte auf "Übernehmen" zu drücken
. -
Dank neuer Treiber ist es mir nun endlich gelungen, das Headset mit dem PC zu verbinden. Obwohl die Verbindung steht höre ich trotzallem nichts aus dem Headset? Warum?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DUSA
Wow - das dürfte neuer Rekord sein: vier (in Zahlen: 4) Postings direkt hintereinander innerhalb von 14 Minuten! :eek: :top:
Aber irgendwie musste'ste ja auch auf die 3.000 zum Guru kommen, wa?

P.S.: Zum neuen Guru-Titel überreiche ich hiermit feierlich diesen Button - möge er Dir wertvolle Dienste leisten:

Den Witz habe ich jetzt nicht kapiert
. -
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
16BitHabe den Gutscheincode ein paar Minuten später bekommen. Versuchs nochmal...
Gruß!Komisch. Mit einer anderen E-Mail Addy kam der Code nach Sekunden.
-
Eins habe ich aber gelernt. Bei denen bestelle ich auf gar keinen Fall mehr was
. Die scheinen ihr eigenes System nicht mehr zu blicken
. Ich will ja nicht auf der Gutschrift rumreiten, aber wenn da steht Code akzeptiert, gehe ich davon aus, das das auch stimmt. So kann man sich irren. -
Ich habe den Code heute morgen angefordert. Bisher habe ich noch keinen bekommen. Vielleicht ist doch schon Schicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Habe meine mal abgezogen, und gewaschen -> Folie fürn Mülleimer ...Ging mir auch so. Und das die nicht verkratzen, halte ich auch für ein Gerücht. Die Folie auf meinem Neo sieht nicht mehr so gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von n95_deluxe
Aber die Versandkosten muß er doch bezahlen ?Die wollen tatsächlich immer noch den kompletten Betrag von mir. Im Kundenkonto steht auch, dass die Rücksendung angekommen ist. Weiß hier keiner wie das weiter abläuft? Ich bezahle doch nicht für etwas, dass ich gar nicht mehr habe.
-
Und ich gehe jede Wette ein, das da bis zu den Sommerferien noch mehr drin ist
.