Wann kommt eigentlich bei denen die letzte Rechnung. Gekündigt zum 30.04.07 würde also noch eine bringen, oder wie?
Beiträge von 16Bit
-
-
-
Wow! Ich glaube aber kaum, das der Film so bei uns anläuft. Da werden die wieder ordentlich rumschnippeln
. Leider... -
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Bei mir gehn die Lüfter auch einwandfrei. Zeitweise hab ich sogar die Seitenwand dauerhaft aus.
(War mir damals zuviel, nachdem ich ihn entstaubt hatte, nochmal zuzumachen)Dennoch bleiben die Aufhänger und Neustarter -.-°
Schonmal das Netzteil gecheckt? Bei mir hatte vor einiger Zeit ein neues Netzteil Wunder bewirkt, weil der PC auch in offenem Zustand ständig abstürzte.
-
279€ für 20 Zoll? Das würde ich mir ehrlich gesagt nicht antun.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Hab meine 1Gb-MicroSD Karte bei der Neckermann-Aktion geholt. Hab 1,94€ inkl Versand gezahlt. :pWeiß aber nicht, ob der Gutschein noch gültig ist. Schau mal Seite 16 oder 17 hier
Toll. Ich hatte einigen E-Mail Kontakt mit denen. Leider wollten die mir den Gutschein nicht anerkennen. Wahrscheinlich ist denen mein Name zu blöd
. Naja, jetzt haben sie den Stick wieder. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katinkamaus
Wie lange hält euer Akku so, verglichen mit anderen SE-Handys?Ich bin mit der Akkulaufzeit meines K550i ziemlich unzufrieden.
Ich muss es mindestens 2x pro Woche aufladen. Mein ehemaliges W550i hat 1 Woche und länger gehalten. Und das habe ich intensiver genutzt. Beim W550i habe ich den mp3-Player oft genutzt, beim K550i dagegen kaum noch. Mein Telefonierverhalten hat sich nicht geändert.
Oder ist der Akku evtl. defekt? 3-4 Tage finde ich schon sehr wenig... :flop:
Mein Akku ist nach ca. 2-3 Tagen leer. Wirklich viel machen tue ich nicht damit. Irgendwie habe ich kein Glück mit Akkus. Ich werde das Gerät wahrscheinlich eh verkaufen. Diese knarzen geht mir wirklich langsam auf den Keks. Auch Schaumfstoff in den Deckel kleben hat nicht wirklich geholfen. Warum falle ich immer nur wieder auf S/O/N/Y Geräte herein

. Naja, wenigsten ist der Rest am Gerät in Ordnung. -
Ich bin auch ein Alice Werbung Hasser. Wenn die Pappnasen im Spot wenigstens den Ton treffen täten. Aber so
. -
Zitat
Original geschrieben von icu2
In den nächsten 10 Jahren werden die Ueckendorfer hoffentlich nicht Meister.Sehr qualifizierte Aussage :flop: .
-
Meiner stürzt auch ab und an ab oder bleibt hängen. Es wird aber sicher zu warm. Wenn ich den PC aufmache (Seitenwand) läuft er einwandfrei. Lüfter gehen aber alle.