Ich habe es aufgegeben, zu glauben, das Schalke jemals wieder Meister wird. Und ich bin der Meinung, dass sie die Meisterschaft nicht in Dortmund, sondern in Bochum verspielt haben. Auch wenn die dortmunder jetzt wahrscheinlich ein Jahr lang das Gegenteil behaupten
.
Beiträge von 16Bit
-
-
-
Wer hat einen übrig. Mir reicht schon ein Stick mit 64MB. Ein Adapter wäre auch nicht schlecht.
-
Eigentlich sollte man alles aus China boykottieren. Aber dann hätte man wahrscheinlich eine leere Hütte.
-
Kurze frage zur Rücksendung. Ich habe den Stick zurückgeschickt, da nach einigen E-Mails der Gutschein trotzdem nicht akzeptiert wurde. Für Bezahlung hatte ich rechnung gewählt. Muß ich jetzt trotzdem bezahlen und bekomme dann erst eine Gutschrift, oder wie läuft das? Bisher steht da nämlich immer noch eine offene Forderung.
-
Super. Und ich bin erst vor 2 Tagen an Regensburg vorbeigefahren. Und hier bei uns wollen die natürlich 299 haben
. -
Nachdem ich nun ein bißchen mit dem Ding rumgespielt habe, muß ich sagen, nicht schlecht das Kleine. Der Klang ist gut-sehr gut. Allerdings müssen die MP3 Dinger schon eine ordentliche Bitrate haben. Unter 192 ist es blechern und verrauscht. Der Klang auf meinem Neo kommt sogar noch besser als auf meinem K550.
Negativ allerdings, das ich es nicht mit der Sprachwahl hinbekomme. Ich kann nicht per Wort abnehmen und auflegen. Leider bekomme ich auch keine Kopplung zu meinem Anycom USB-200 hin. Welcher USB Stick funzt. eigentlich? Eine wichtige Frage für mich ist auch, ob ich das Ding im Auto verwenden darf. Nicht das mir dann die Bullerei auf die Pelle hüpft.
Für was ist eigentlich diese Plastikkiste in der Verpackung? Nach zweimal auf und zu ist der Deckel abgerissen und das Headset passt da nur unter roher Gewalt rein.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
es geht ja auch um den mdac ii bzw. htc charmer und xda mini!Na tool, kannst du das nicht gleich in den Titel schreiben
. Da steht nur was von WM5. -