Funktioniert bei euch allen die Sprachwahl richtig? Ich kann zwar mit der Sprachwahl Anrufe tätigen, aber annehmen und ablehnen geht leider nur über die Taste. Die Sprachbefehle werden komplett ignoriert.
Beiträge von 16Bit
-
-
Das Headset unterstütz auf jeden Fall mein K550 und meinen XDA Neo. Gibt es irgendeine Möglichkeit Radio über das Headset zu hören? Zum Beispiel anderes Headset oder Musikkabel dran und dann über BT umleiten.
-
Meins ist heute auch angekommen. Danke für den flinken Versand, den schönen Schuhkarton und das Katzenklebeband.
-
Ich nochmal. Nach einstellen und rumfummeln bei der O2 HP, mußte ich feststellen, dass sogar O2 seitig alles passt. Egal ob HZ, Vertrag oder Zusatzpacks, alles stimmt
. Ist ja auch nicht immer der Fall bei den Blubberjungs. -
-
Oh Großmeister_Duck. Rate mal wer gerade geklingelt hat. Zwar nur einmal aber immerhin. Entschuldige falls ich evt. etwas genervt habe, aber es ging halt um den Urlaubsstart. Nun kann ich heute Nacht beruhigt losdüsen. Alles in allem geniale, unkomplizierte Abwicklung :top:
. -
Falls der Postman heute zweimal klingelt. Wir schieben es mal auf das Wetter, dass keine Bestätigung kam
. Bei mir in der Firma ist auch ein Backofen. -
Kannst ja mal eine normale Webseite eingeben. Über wap.viag dürftest du dann nicht mehr zugreifen können.
-
Wenn das mit dem Gutschein nicht klappt und die alles berechnen, würde ich denen den Krempel zurückschicken. Ich glaube auch nicht, dass die Jungs ein Screenshot von "Gutschein gültig" interessiert
. -
Sind die K550i in weiß heute raus? Habe nämlich immer noch keine Bestätigung.