-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber 59€ ist jetzt wirklich Wucher, als versichertes Paket zahlt man dafür bei der DHL 17€ und bei Hermes 14,90€. Als Päckchen (zwar nicht versichert aber immerhin tracebar) zahlt man bei DHL 8,60€. Bei dem Warenwert dürfte das auch ausreichen.
Wäre mir neu, dass Hermes in die Schweiz liefert.
-
Ihr seid doch nur neidsch. Ich habe gleich 13 gekauft
.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Nicht das ich drängeln will, aber hat schon jemand diese Probeteile bekommen? Oder brauchten die wieder nur Adressen?
Mal sehen, wann der erste Werbemüll in meinem Briefkasten ist. Kontaktlinsen sind bei mir bisher nicht eingetrudelt. Ich rechne auch nicht mehr damit. Sollen die sich die Dinger halt an ihre Hühneraugen pinnen. So jedenfalls kann mich Lenscare nicht zum Kunden gewinnen
.
-
Ist der Neckermann Gutschein J764 nun noch gültig? Bei der Bestellung im Netz sagen sie ja. Angeblich war der ja nur bis 15. oder so gültig.
-
Moment mal. Die WAP Flat gilt doch nicht über den "Internet" AP. Wenn ich da dann auf Ebay gehe ist das doch normal übers Internet und man zahlt extra? Für die WAP Flat muß doch der AP "viag Interkom" oder so ähnlich genommen werden. Oder verstehe ich da was falsch?
-
Das Dings gibt es nur in besagten MM?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.
Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
Steht es drin, dann geht es auch.
Link: Zelfi
Nicht unbedingt. Das C130 von Samsung steht auch drin und geht nicht.
-
Re: eigentlich 24 Stunden
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Kommt also am Freitag an , und hoffe dann noch rechtzeitig zum Uralub
Grüße Rene
Ich drücke meine drei Daumen
.
-
Wow! Wie lange arbeitest du denn
. Ging um das K550i in weiß.
-
Hoffentlich klappt das noch bis Freitag. Bestätigung habe ich nämlich noch nicht. Dann fahre ich nämlich in Urlaub. Das wäre echt Schade. Aber ich bin wahrscheinlich schon wieder zu hitzig
.