-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Mein Bruder hat die Brando Plus (kein Ultraclear) seit über 5 Jahren auf nem täglich benutzten PDA. Keine störenden Kratzer -> geil.
Will mir jetzt auch sowas holen, aber wo krieg ich sowas am günstigsten (für PDA, keine ultraclear), ohne eine Fälschung zu riskieren??
Am besten immer noch direkt bei Brando. Oder bei John aus dem Forum.
-
Gut. Aber diese beiden wärst du nach spätestens 3 Monaten los. War ja auch nur ein Tip.
-
Zitat
K610i in rot und weiß
sind ohne branding, komplett freie Ware
Das P990i mit dem Genion Card S Duo ( mit Packs ) für: 199,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
Wir haben gerade noch Samsung U600 reinbekommen 319,- Euro zzgl. 6,90 Euro versand oder mit o2 Genion Card S Duo + Packs 149,99 Euro
Alles anzeigen
Laut dem würde ich sagen, das bei allen Geräten Versand hinzu kommt. Oder habe ich jetzt 6,90€ zuviel überwiesen?
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ok,danke.und meine rechnung das ein k800i black insgesamt 179,99 euro kostet stimmt auch,oder habe ich kosten nicht beachtet?
99,99
50,00
30,00
06,90
-------
186.89
-
Wobei ich persönlich nicht auf die Ultra Clear stehe. Egal ob Brando oder von sonstwem. Die spiegeln mir zu sehr. Ich nutze da die einfache Protector Plus von Brando. Die spiegelt nicht.
-
Mal in den Thread von Meister_Duck geschaut. Da würdest du für ein schwarzes auf 230€ kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hallo.ist dies die korrekte reihenfolge?unterlagen faxen-unterlagen per post schicken-bezahlen-abwarten aufs handy oder ne andere reihenfolge.ist das erste mal das ich außerhalb eines ladens ein handy holen will mit nem halb vertrag;-)
Ja die Reihenfolge sollte richtig sein. Nun heißt es warten...
-
Ist das möglich? Wenn ja, wer würde sich trauen
?
-
So, alles erledigt. Unterlagen sind unterwegs und Geld überwiesen. Paypal geht auch wieder. Nun soll ich für einen Kollegen fragen, was denn ein W850i kosten tät.
-
Re: Paypal an info@mobilblitz.de
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
16Bit die Unterlagen sind gerade in die Freischaltung gegangen.
Grüße Rene
Cool. Und die Originale bringe ich dann mal eben zur Post. Überweisung erfolgt heute
Nacht. Muß erst mal auf Schicht.