OK. Bestellung ist raus. Unterlagen als Pics dabei. Die Originale kommen dann noch mit Post. Bei Problemen, habt ihr genügend E-Mail Addys von mir
.
Beiträge von 16Bit
-
-
Habe mich jetzt für das K550i in weiß entschieden. Das ist komplett frei, oder? Und brauchst du auf der Überweisung den TT Namen oder den Realname?
-
War ja wieder logisch, dass in Deutschland wieder alberne FW verwendet wird
. Oder trauen die uns nicht zu, gleichzeitig Uhr und Datum lesen zu können
. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das läuft so, wie der Gesetzgeber das geregelt hat und wie es auch in diesem Forum z.B. gerade in den eBay-Threads immer wieder erklärt wurde: Da bei einem gewerblichen Verkäufer dieser das Transportrisiko trägt, sagst Du ihm Bescheid dass nix angekommen ist und er schickt es Dir solange bis es ankommt.Das ist doch mal eine Aussage. Dann sind natürlich auch die 3,95€ Versand mehr als gerechtfertigt. Danke.
:edit
Die Post ist schon ein seltsamer Haufen. Heute früh kamen die mit Päckchen. Jetzt eben kam das Pearl Geraffel und um 13.00 kommen dann die Briefe. Kein Wunder das die solche hohen Tarife haben. Allerdings habe ich nun meinen Stick. Äußerst langsam das Ding, aber bei dem Preis will ich jetzt einfach mal das Maul halten
. -
Zitat
Original geschrieben von Benrael
Du bist nicht allein.
Hab ebenfalls eine Versandbestätigung vom 16.04. und warte noch immer aufm Stick.
Brauchte dringend mobilen Speicher und habe bei den Conrad, Neckermann und Pearl Aktionen gleichzeitig zugeschlagen. Bisher verlief keine Bestellung reibungslos.

Ich habe ja schon gelesen, dass das lange dauert. Allerdings nur bei denen, die nur den Stick bestellt hatten. Ich habe da noch einen Haufen anderen Plunder dabei. Das Problem ist nur, das ja Warensendung nicht versichert ist. Sollte das Zeug irgendwie verschwinden, wie läuft das dann ab? Die buhen ihr Geld und der Kunde ist der Dumme oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Habt Ihr die Geräte ("F3") denn schon mal gesehen? Die sind doch nur wirklich der letzte Scheiß ... finde ich zumindestens, wenn ich mir meines so näher betrachte.Da gibt es im Motoforum einen prima Lästerthread. Hier geht es um das Angebot und nicht darum, wie beschissen du dein F3 findest
. -
Ich habe am 16.4. eine Versandbestätigung bekommen. Dauert das solange bis das Zeug kommt? Bisher ist hier nichts angekommen. Mal sehen, ob die wenigsten pünktlich bei der Abbuchung sind
. Den Posten werde ich natürlich sofort zurückbuchen, falls ich nicht bald mein Zeug bekomme. 
-
-
...es meist dann nicht funktioniert, wenn ich es mal brauche :p .
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Der J764 von Neckermann hate 20 EUR - lief aber zum 15. ab.....Also bei mir ging der am 19. noch :confused: .