Der Frage schließe ich mich an. Könnte auch noch ein F3 gebrauchen.
Beiträge von 16Bit
-
-
Gut, dann muß ich mich jetzt nur entscheiden. Aber du mußt mir ja eh erst noch die Unterlagen senden. Mail ist schon raus.
-
Ich muß nochmal nerven. Wie sieht es mit einem M600 aus? Welche Farben habt ihr vom U600?
-
Wer hat eins? Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein. Plunder braucht mir niemand anbieten. Auf OVP lege ich in diesem Fall nicht unbedingt wert. Ladekabel und das andere Zeugs wären aber von Vorteil. Logischerweise ohne Branding oder Simlock.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So langsam glaube ich auch dran das Schalke Meister wird
Ich traue es Bremen einfach nicht mehr zu und der S04 hat das zu leichte Restprogramm.Schön wäre es. Aber Klose trifft wieder. Und Schalke wird jedesmal immer wieder nervös.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Ernst beiseite, nach dieser Aussage: scheidest Du für mich als Gesprächs-, bzw. Diskussionspartner aus, Junior.
Herzlichst
LaubiIch wollte zwar nichts mehr hier drin posten, aber jetzt erst recht. Was sollte das nun wieder? Junior? Lässt das Inventar etwa einen raushängen?
-
Will ja auch nicht hetzen. Entweder es klappt, oder eben nicht
. -
Ich wollte nur mal fragen, wie der Stand bei Sascha ist? Man hört so gar nichts mehr
. -
OK. Welche Farben habt ihr und wie schaut es mit Branding aus? Bis wann muß das alles über die Bühne gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Vorsicht, rofada! Du hast gerade ein Beispiel dafür abgeliefert, wie nach und nach eine ungeschriebene Forumsregel übertreten werden kann!
Und genau das meine ich. Die "Elite" kann mehr oder minder machen was sie will. Der "Neue" hat das Maul zu halten, sonst muß er gehen. Zumindest kommt es mir so vor.