Wie sieht es mit einem Z610i aus?
Beiträge von 16Bit
-
-
Ich habe eine CallYa Karte in meinem F3. Da prsehe ich jeden Tag nach meinem Guthaben. Bei mir wird nichts einfach so verschickt. Ich halte das eher für ein Gerücht oder es passiert halt nur in Italien. In Pakistan springt ja auch ein Virus vom Handy auf den Menschen über. Also immer schön vorsichtig sein
. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Legal schon, aber die Garantie erlischt, ...Nun ja, das Rom ziehst du doch aber illegal, da ja nicht vom Hersteller für dein Gerät. Oder wie ist da die Rechstlage?
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Und *das* - ich bleibe dabei - paßt nicht zum ansonsten offenen und fairen Umgang innerhalb dieses Forums und der sehr guten Arbeit der Moderatoren :mad:
Und ich bleibe dabei. Die Mods sind des öfteren nicht fair und sperren hier, weil die Nase oder ähnliches nicht gefällt. Sonst könnte ich es mir nicht erklären, dass andere Leutchen mit mehr als 3000 Posts, ständig sagen können was sie wollen. Warum Noki gesperrt wurde, bleibt mir ein Rätsel.
-
Nur Schade, das nicht eines der Dual Sim Handys weder IRDA noch Bluetooth beherrscht. Auf das HZ-Haus und auf deutsch kann ich verzichten, aber auf Irda oder Bluetooth nicht.
-
Ist das normal, dass Neckermann die Rechnung extra verschickt? Würde die Karte gerne ausprobieren, aber falls das mit dem Gutschein nun doch nicht geklappt hat, wollte ich die Karte zurücksenden.
-
Noch ein Versuch. Am Preis mache ich nichts. Sonst behalte ich es.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wird diese Liste eigentlich noch von jemandem "betreut" ?Nope
. Habe ich auch schon gefragt
. -
Schick ist das schon. Nur der Preis etwas heftig.
-
@exotic
Du scheinst ja Erfahrung damit zu haben, welches Gerät ist jetzt deiner Meinung nach das ausgefeilste?