Hallo,
was sagt ihr denn dazu, dass Paris Hilton jetzt schon nach 4 Tagen das Gefängnis wieder verlassen durfte, und nun zu 40 Tagen "Hausarrest" verdonnert wurde? Promibonus oder gerecht?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was sagt ihr denn dazu, dass Paris Hilton jetzt schon nach 4 Tagen das Gefängnis wieder verlassen durfte, und nun zu 40 Tagen "Hausarrest" verdonnert wurde? Promibonus oder gerecht?????
Hilfeeeee, nein bitte nicht diese Person hier erwähnen.
TelefonTreff sollte und muß Hilton-Frei bleiben!!!! :flop:
Ciao Leute und grüsse aus der wunderwunderschönen Stadt Köln euer Ecolo.
Unverschämtheit. Jeder "Normalo" hätte die volle Strafe abgesessen, selbst wenn er wahrscheinlich nur einen Furz zuviel abgelassen hätte. Das ist aber wieder typisch USA. Nur Volldioten dort. Allerdings weiß ich auch nicht, wie sowas in diesem "tollen" Land
gehandhabt werden würde.
Scheint ja ne lustige "Diskussion" zu werden. Entweder es kommt ein Schloss, oder ich hole mein Popcorn :cool:
Lass das Popcorn im Schrank. ![]()
Das hier würde zu nichts führen, deswegen machen wir die Bühne zu, bevor das Drama ausufert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!