So, ich habe gerade eben einen bestellt. Zusamen mit anderem Krimskrams. Mal sehen, wann der hier aufschlägt.
Beiträge von 16Bit
-
-
Ich schließe mich der Frage an. Ich bräuchte das Dings aber mit Adapter auf SD, da in meinem jetzigen Gerät nur SD gehen. In kürze erfolgt aber der Umstieg auf ein Gerät mit MicroSD.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Wie sieht das bei euch mit Simyo aus?
Gruß
plantBei mir war es so, dass ich erst einen Anruf tätigen mußte, dann ging auch die Simyo Anzeige.
-
Schau mal hier rein. Vielleicht wäre das was.
-
Danke für euer Deinteresse. Mittlerweile ist das Gute bei ebay unterm Hammer gewesen
. -
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
gar nichts hilft da. weder flash noch chip. us spiele gehen nicht.
das sie laufen müssen sie code free sein...Das ist ja doof. Ich dachte durch den Falsh oder Chip umgeht man den Regioncode? Wie bei PS2. Das man jetzt nur was böses spielen kann, nutzt mir dann auch nichts. Gut, dann sparen wir halt doch auf eine PS3 und die XBox ist für mich gestorben.
-
Ein kleiner Nachtrag.
knocker
coolergg
J-PWar nett einen Deal mit euch gemacht zu haben.
-
Mit dem Samsung x150 kann nichts funktioniern, da es kein WAP hat
. Muß man erstmal drauf kommen 
. -
Zitat
Original geschrieben von querulant
Die Karten und die Playstation sind heute auch angekommen; leider bin ich nicht zu Hause und kann mir die Sachen nicht selber anschauen.Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Karton der Playstation schon geöffnet war und der Original-Controller fehlte, statt dessen aber ein nachgemachter (wohl sehr verstaubter) beigelegt war.
Hatte das noch wer???Dann würde ich das Ding ganz schnell zurückschicken. Wer weiß wie die Konsole aussieht
. -
Ich suche die Sirene aus dem Film "Silent Hill". Möglichst ohne nervende Hintergrundgeräusche.