Beiträge von 16Bit

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Die Werbung handelt um ein XBox Spiel names Guitar Hero2 (oder so ähnlich). Worte "Woman, oh pretty Woman, oh pretty...." .

Weiß jemand wie das Lied heißt??
    Dankschö

Isch kann disch helfen :D .

Wolfmother - "Woman"

Wieso gehört das nicht hierher? Ich frage nicht nach raubkopien, sondern nach originalen US Versionen. Und Umbauten werden zuhauf angeboten. Ich möchte nur wissen, was da in die Xbox reinmuß?

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
    meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...

Wie ich schon weiter oben erwähnte, haält mein Akku auch nicht sehr lange. Letzten Freitag aufgeladen, ein Telefonat von 2 min geführt und heute leer. Sieht so aus, als ob es da erhebliche Qualitätsunterschiede bei den Akkus gibt.

Ein paar Fragen. Was benötige ich um auf einer PAL XBox360 originale US und jap. Spiele zu zocken? Chip? Welcher? Dann habe ich was von einem Flash gehört? Reicht die Core Version?

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hallo,

Weiß jemand wie das allerletzte Lied aus diesem Video heißt?

Falls du das vom Anfang meinst, das ist "Halleluja" von Rammstein . Da sind aber noch zwei Titel drin versteckt. Nämlich "Hey man nice shot" von Filter und "Crazy bitch" von Buckcherry . Hoffe das hilft ;) .

:edit
    Uups..ich sehe gerade, du suchst das letzte. Das ist "Crazy bitch" von Buckcherry .