-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
16Bit: Wie wäre es mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren? 
Null Problemo. Mache ich immer wenn es warm warm ist und mal nicht regnet. Aber bei Pisswetter habe ich nun wirklich keinen Bock mit dem Rad rumzugurken. Zumal man sich bei uns nicht mal richtig aufwärmen kann
.
-
Hat da noch irgend jemand was? Logischerweise eine Tick preiswerter als auf dem Gutschein steht
.
-
Naja, süß bin ich nun wirklich nicht. Ich schmecke eher nach altem Bier und ranziger Butter. Aber zumindest weiß ich, wo ich meinen Mist posten muß 
.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
sorry, das Telefon ist das letzte...
Die Ausstattung, das Display - OMG :eek:
Für Telefonbucheinträge und SMS gibt es ein klares NOGO!
Optisch mag es was hermachen - keine Frage. Schön flach und recht wertiger Eindruck.
Aber wie gesagt, erwartet habe ich nichts, aber enttäuscht wurde ich trotzdem. 
Alles anzeigen
Das war doch aber schon von vornherein klar, das das Gerät unterste Schublade wird. Aber das macht ja den Reiz aus
.
-
Das ist doch kein WM-Phone? Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
evtl. sollte mal über autofreie städte nachdenken (so im umkreis von 10km um das stadtzentrum) :top:
wird mal zeit dass das benzin 5€ kostet 
Und wie komme ich dann auf Arbeit? Sonst geht es noch?
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
AFAIK haben PS3 Games keinen Ländercode!
Das würde dann bedeute, dass man US Games auf einer deutschen Konsole spielen könnte. Oder gibt es da das Problem wegen NTSC?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Schön gesagt 
"Wenn es sich ergibt" dass mir eine Fee morgen 5000 € auf den Frühstückstisch legt, werde ich bestimmt einen großen Bogen ums Laptop machen und stattdessen eine ausgedehnte Shoppingtour in der Innenstadt machen
:p
Um dir 'nen neuen PC oder Laptop zu kaufen? 
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Laufen eigentlich US Games auf der deutschen PS3? Ich weiß, das PS1 und PS2 Games über Region Code verfügen. Die PS3 Teile angeblich nicht.
Keiner 'nen Plan?
-
Re: Öffentliche Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht
Zitat
Original geschrieben von luk001
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Radwegbenutzungspflicht abzuschaffen. Der Petent fordert, die in § 41 Abs. 5a StVO und § 2 Abs. 4 Satz 2 StVO geregelte Benutzungspflicht von Sonderwegen für Radfahrer in ein Benutzungsrecht umzuwandeln.
Wer will das? Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Dann sollten Radfahrer auch einen Führerschein machen (insofern sie keinen haben) und sich and die StVZO halten. Aber diese Verkehrsrowdys auf dem Rennrad müssen ja immer wieder Privilegien forden
.