Laufen eigentlich US Games auf der deutschen PS3? Ich weiß, das PS1 und PS2 Games über Region Code verfügen. Die PS3 Teile angeblich nicht. Kaufen tue ich mir eh keine. Noch nicht. Erst muß Resident Evil 5 oder FF13 kommen.
Beiträge von 16Bit
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Nein, das ist ja das tolle. Gib mal Zuckerwürfel in der Suche ein.
Das sollte man nicht machen. Bei den Plastikgehäusen gibt das böse Kratzer. Mir passiert beim 1600. Das sollte man nur bei den Aludingern wie T610 oder XDA Neo machen. Da funzt das Super. Das Ding mit dem Tepipchmesser kommt mir aber auch garstig vor. Hat da mal jemand ein Bild von danach?
-
Das mit der Ps2 reizt schon. Ich habe zwar schon eine, aber so als Ersatz für 50€...
-
Vielen Dank!
-
Wie bekomme ich eigentlich raus, ob ich einen G3 oder G4 Neo habe?
-
Verstehe ich das jetzt richtig? Ich bezahle für eine PS2 nur 50€? Wie rechnet sich das?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
hab ich doch schon geschrieben.an/aus taste gedrückt halten, kurz warten und gleichzeitig dann nen softreset durchführen...also gleichzeitig mit dem stift in den kleinen pin unten am gerät drücken neben dem usb anschluss
Nix da. Beim Neo muß gleichzeitig Kamerataste und ComTaste (also beide linken) gedrückt werden und halten. Stift ins Loch stecken und ab geht die Luzi.
-
Ich brauche Active Sync 4.5 wegen WM6. Leider will der Sausack nicht. Beim installieren bricht er ab, weil eine *.dll nicht gefunden wird. Welche sagt er natürlich nicht. Scheiß Microsoft
. Kann wer helfen? -
Zitat
Original geschrieben von Aspyx
Beim nächsten Mal nicht ganz soviel weg lassen

Naja, bisher habe ich Phonepad auch nie vermisst
. -
Zitat
Original geschrieben von Aspyx
Solang Du nichtz an Deinem ROM rumgespielt hast musst das also auch bei Dir so sein.Da liegt der Frosch im Wasser. Das habe ich wahrscheinlich nicht mitinstalliert
.