ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
Das wird er wohl meinen.
Genau
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird er wohl meinen.
Genau
.
Ja, auf dem Neo läuft das problemlos. Ist da ja auch schon standardmäßig drauf und gehört zur Ausstattung...
Wie jetzt? Standardmäßig?
Suchen ist angesagt. Gibt schon diverse Threads zu diesem Thema. Aus eigener Erfahrung, ignoriere sie. Tut eine Weile weh, aber geht vorbei. Ich bin jetzt seit einem Jahr wieder Solo und lebe endlich wieder
.
ZitatOriginal geschrieben von skorpion80
Ja, das siehst Du falsch. Leider ist es
ohne G4 SIP fast unmöglich das
PhonePad zum laufen zu bringen.
Gruß Timo
Das gilt aber nur für den Trinity, oder? Mit dem Neo geht es? Danke für den Tip. Das Prog kannte ich gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Nachtrag:
Meinst Du nach dem Benutzen den Rechten Druckknopf an der Seite drücken ??
Genau
.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Danke Elke! :top:
Dem schließe ich mich an.
Ein bißchen Ahnung sollte man schon haben, ist klar. Aber eine normale Mehrfachsteckdose, ein bißchen Kabel und ein Schalter vom Obi haben bei mir geholfen
.
Mit ein bißchen gutem Willen, lässt sich sowas aber auch preiswerter selbst basteln.
Den WMP kannst du getrost knicken. Nimm den TCPMP Player. Und zum encodieren nehme ich auch Super. Dort die Einstellung "avi (for pocket PC)". Keine Probleme.
Schaltest du auch immer schön selbständig in Standbye? Mein Akku hält 3-4 Tage mit automatischer Netzsuche. Update gibt es hier.