Mir egal, ob da ein Geweih drauf ist. Hauptsache der Arsch ist richtig. Leider sind die meisten Geweihe an den falschen Ärschen
.
Beiträge von 16Bit
-
-
Das Display ist mies? Hast du schon ein 1600 in der Hand gehabt? Dann weißt du was mies ist

. -
-
-
Das mit der Rücküberweisung klappt hervorragend. Am Dienstag Brief geschickt und heute Geld auf dem Konto. Das nenne ich mal schnell. Und für 0€ (ok 2, da Einschreiben), ist das ein nettes Handy zum verschenken. Und da ich die 6€ Guthaben nicht brauche, verkaufe ich die an einen Kollegen für 5€ und alles ist gut
. -
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
[Hey du hast nicht zufällig mal bei dem Markstrat-Spiel mitgemacht? :p]Hat eigentlich jemand irgendeine "billig"-Karte im Motofon F3 zum laufen gebracht?
Vielen Dank :top:Ja ich und ein paar andere
. -
Hamster? Äh, klar. Sorry falsch ausgedrückt. Ihr wisst was ich meine. Ich persönlich finde es nach wie vor schäbig, ein ehemals gelocktes Gerät für ein mehrfaches zu verkaufen. Zumindest nicht hier bei TT. Besonders noch ohne original Karton und von Rechnung steht da auch nichts. Naja, wer es kauft ist selber Schuld. Für 50€ kann ich gleich zum T-Shop gehen.
-
Mir ist es auch egal, ob der den Lock draußen hat oder nicht. Ich habe auch keinen mehr. Mich stört die Hamster Manier
. -
Die Hälfte der Forenopis ist wahrscheinlich mittlerweile gesperrt
. -
Und schon geht es wieder los
.http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277096
Hast du original Verpackung von Handy oder nur T-Mobile Karton???