ZitatOriginal geschrieben von TM1
..., das weniger als eine Tafel Schokolade wiegt 3...
Aber schmecken tut 's vermutlich trotzdem nicht... :D. Hätte heute fast reingebissen, weils spinnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
..., das weniger als eine Tafel Schokolade wiegt 3...
Aber schmecken tut 's vermutlich trotzdem nicht... :D. Hätte heute fast reingebissen, weils spinnt.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Schade, da nimmt man Community mal ernst, und die T-Mobile Xtra will noch nicht mal jemand geschenkt!
Ich denke, da finden sich genug Abnehmer. Ich habe glaube selbst schon sechs oder sieben. Da brauch ich echt keine mehr
.
Keine Sorge Noki, ich brauche keine. Muß meine schon verschenken, bevor das Guthaben verfällt
.
Habt ihr per Einschreiben geschickt? Mir geht es da jetzt weniger um Onlineglück (das die nicht überweisen), sondern um die Schlampen von der Post. Die haben letztens schon ein Einschreiben versemmelt :mad: .
Hierbei ist aber das Problem, das die Karten ja im Paket mit dem Handy lagen. Und das war zu. Soll AE jetzt ein anderes aufreissen und dir schicken? Bei der SIM Karte bin ich der festen Überzeugeng, das T-Mob ran muß.
Ist wohl eher T-Mobile Sache. Das T-Mobile Paket ist doch zu. Da hat Audioelektronik nichts mit zu schaffen. T-Mobile hat da was verwechselt
Ich weiß gar nicht ob meine beiden Karten aktiv sind. Ich habe die Dinger noch nichtmal ausgepackt
.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Mein F3 und das 1600 habe ich seit Freitag. Aber beide Xtra-KArten sind noch nicht aktiviert
Lies mal weiter oben, da haben noch andere das Problem. Bei manchen ist das aber auch mittlerweile geklärt.
Kaum postet man hier, da klingelt GLS
. Jetzt muß das nur noch mit der Überweisung klappen und :top: .
Kann mir jemand sagen, ob die Aktion noch läuft oder nicht?
Im übrigen geht 's doch schnell. Samstag den 10.03. bestellt und heute in der Auslieferung beim Frachtführer. Hoffentlich kommt GLS vormittags, da ich Nachmittags anderweitig beschäftigt bin.