Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    was aber dann nicht dabei steht, wie bei den anderen, wo 11 Euro Guthaben dabei sind.



    Mach den Bestellvorgang mal durch

  • Hallo Marco, hallo Audioelektronik,


    lest Ihr noch mit? Existiert das Geschäft noch?


    Ich hatte XTra-Unterlagen bekommen, aber einmal mit der falschen Handyangabe.


    In den letzten sechs Tagen habe ich drei E-Mails und zwei PNs abgeschickt mit der Bitte um Korrektur.


    Keinerlei Feedback bisher. Keine Antwort. Nichts.


    Bitte um neue Unterlagen.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • ich hatte mich kurz bei AE per mail gemeldet und 2-3 Stunden später waren die Karten dann frei... Muss anscheinend wohl jeder mal hinschreiben, bei dem sie nicht aktiviert wurden;)

  • Habe gestern die Geräte bekommen und hat alles sofort funktioniert. HAtte keine Versándbestätigung erhalten, aber das Paket kam trotzdem an.

  • Mein F3 und das 1600 habe ich seit Freitag. Aber beide Xtra-KArten sind noch nicht aktiviert :rolleyes:

  • Gibt es das Angebot für ca. 20 Euro mit 11 Euro Guthaben, dass es im T-Mobile Onlineshop gibt, auch Offline in den T-Punkten?

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Mein F3 und das 1600 habe ich seit Freitag. Aber beide Xtra-KArten sind noch nicht aktiviert :rolleyes:


    Lies mal weiter oben, da haben noch andere das Problem. Bei manchen ist das aber auch mittlerweile geklärt.

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!