-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
meine liebchen - beruhigt euch wieder....
die tante wars, die rammstein rein gebracht hat....
und mit denen würden wir gewinnen... da bin ich mir ganz sicher.... und wenn nicht brennt helsinki....
Genau :top: "Helsinki, ein Finne brennt..." :D.
-
Sagen wir mal so, wenn ich vor Behörden auftreten soll, ziehe ich das an was ich sonst auch trage. Ich muß mich nicht verkleiden, nur weil ein paar Kasper meinen das müßte ich tun um akzeptiert zu werden. Wenn den Clowns nicht passt was ich anhabe, haben sie Pech gehabt. Ich gehe auch auf Hochzeiten oder zu Beerdigungen nicht im Anzug mit Hemd und Schlips. So einen Mist ziehe ich nicht an. Kleider machen heutzutage eben nicht mehr Leute. Die mit den teuersten und schicksten Klamotten sind meist auch die mit der größten Arroganz und Scheinheiligkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
Gestern kam mein Paket auch an:)
Nur habe ich ein Problem, anscheinend sind die Karten nicht registriert... dnen die Buchen sich nicht ein:(
Hatte sonst noch jmd das Problem?
Mal in einem anderen Handy probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Leute,
er ist als Geschäftsperson zu einem Gerichtstermin geladen worden.
Bei einem Gericht kann er doch davon ausgehen, daß es konservativ eingestellt ist und er macht sich trotzdem nicht die Mühe sich für das Gericht passend zu kleiden.
Andererseits wird aber erwartet, daß das Gericht seine private Einstellung toleriert, die er so provokant zur Schau trägt.
Ja und? Er verkauft T-Shirts für Leute aus der linken Szene und keine Armani Anzüge. Wie sieht denn das aus, wenn er dann in einem Anzug erscheint? Den nimmt doch dann erst recht keiner Ernst. Auch wenn er Jürgen heißt.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ich habe auch nicht rabbs show gemeint, da es hier um den vorentscheid geht und nicht irgendeine von raabs spaß show....
dys die neimals dabei waren und sein weden ist mir auch klar (daher ja auch mein beispiel)
zudem kann ich lesen (es muß in eineem theard nicht 10x drauf hingewiesen werden das etwas so nicht ist)
Entschuldigung, falls der Herr sich angepisst fühlt. Mann, Mann was in diesem Forum abgeht ist doch nicht mehr normal. Sagen darf man hier gar nichts mehr oder was?
-
Sei froh, das dich der Idiotenverein nicht genommen. Falls hier vielleicht noch mehr Polizisten anwesend sind, ich mag euch nicht. Und solche Beispiele zeigen dann auch warum nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
habe es nur mal genommen weil ich es davor so oft gelesen habe 
Das Lustige dabei ist, das die nie beim BVSC geschweige denn bei GP Vorentscheid waren.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Keine Ahnung ob das hier schon mal war, hier mal der Link:
Polizei dein Freund und Helfer 
Mit dem letzten Satz hatte er Recht.
"Scheiß Bullen...". :mad:
-
Um welches Navisystem handelt es sich denn? Und wo wir dabei sind, um welche Maus. Hellsehen können hier nicht viele
.
dataman
Guck mal hier.
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=103195
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
.... ich kann auch mit ner Aldi Tüte und Jogginghose ins Museum gehen ...
Du hast die Cowboystiefel vergessen, welche zusammen mit Lockenwickler ein prima Outfit ergeben
. Zum Glück ist dieser Look aber seit Jahren Vergangenheit.
Sorry für OT.