-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
also warten wirs ab (und ehrlich wir sind Deutschland uns mag keiner wir velieren egal ob rammstein, jan delay oder baue harms dort hinfährt)
Was habt ihr denn alle mit rammstein? Wenn die irgendwann mal zu einem GP fahren, welcher nichts mit Autos oder Motorädern zu tun hat, dann verbrenne ich alle ihre CDs die ich habe . 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Für mich gehört ordentliche Kleidung dazu, sonst demonstrier ich meinem Gegenüber ja schon, daß er es mir nicht die Mühe wert ist mich gescheit zu kleiden.
Ich gebe auf. Jeder hat einen anderen Look. Der eine mag das, der andere das. Ich kann anziehen was ich will und nicht was Leute wie du mir gerne anziehen täten. Laut deiner Aussage respektierst du auch niemand der anders gekleidet ist als du selber
.
Gute Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich tippe den Bayern ganz fest die Daumen, daß sie es dieses Mal gegen den AC schaffen. Dafür ist aber eine verdammt gute Leistung nötig, eine bombensichere Abwehr und ein Sturm, der sich eine maximal 10%ige Fehlerquote leistet.
Ich finde es zwar schön, das Bayern Real gekickt hat, aber nun können sie auch langsam aus dem Geschehen aussteigen
. Für mich ist Liverpool der Favorit :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
meine meinung: jan delay für helsinki 
mit der bühnenshow vom bundesvisionsongcontest hätte er schon einen der vorderen plätze belegt. er macht halt stimmung.
Rammstein hat nur wegen seiner größeren fanbase gewonnen. Jan delay hat schließlich erst ein album herausgebracht (oder wer weiß schon das er früher den beginnern angehörte, die absolut geile musik gemacht haben :top: )
Naja von den gestrigen kandidaten war cicero schon der beste, ich hoffe einfach, dass er was reißt 
Rammstein? Wüßte nicht, das die beim BVSC dabei waren. Du meinst sicher Oomph!, oder?
-
Was hat denn ordentliche Kleidung mit Respekt zu tun
. Ich kenne einige geschniegelte Arschlöcher, welche in ihren ach so geilen (weil sauteuer) Klamotten den vollen Max markieren, ohne den anderen (weil ja nicht so toll gekleidet) Respekt entgegen zu bringen.
Knuspy
Ich mag viele der hier ansässigen Anwohner auch nicht. Sind aber meist Russen und Türken. Hat aber mehr was damit zu tun, wie sie sich hier benehmen und nicht weil sie halt Ausländer sind. Deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen Gewalttätig zu werden, nur weil sie hier sind. Was ich damit sagen will ist, Ausländerfeindlichkeit hat oft nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Zumindest würde ich mich nicht als Nazi bezeichnen. Ich bin erlich gesagt auch schon zu alt um mich da in irgendeine Gruppe stecken zu lassen
. Ich mache mein eigenes Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und deswegen habe ich mir den Security-Token geholt. Ist schon ein gutes Gefühl.
Wat is das?
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Zum simsen: Das Handy ist Jugendkompatibel: Ein Punkt ist bei eh abgehackten Phrasen wohl nicht notwendig, er fehlt deshalb auch schlichtweg. Getreu den aktuellen Pisa-Studien hat man deswegen auch auf die Auswahl Gross/Kleinschreibung verzichtet. 
Gruß ---> OB
Dachte ich es mir doch. Ein Handy für Idioten
. Passt zu mir
. Nicht wahr lizzard ;)?
-
Bei diesem "Spitzendarsteller" deutscher Gesangeskunst, werden wir dieses Jahr dritter. Von hinten...
. Ich weiß auch nicht, warum jedes Jahr die "Creme de la Creme" zum Grand Prix fährt *kopfschüttel*.
-
:edit
Entfernt wegen schlechtem Gewissen 
.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, richtig. Aber wenn ich bewusst mit knallroten Pumucklhaaren, zig Ringen durch Nase, Ohren und sonstwas und Punkeroutfit vor dem BGH auftauche, da frage ich mich schon irgendwie, ob da alle Uhren richtig gehen. Viel mehr Vorurteile konnte der linke Aktivist da nicht bestätigen.
Du bist dann auch von der Sorte, "Zieh dich nett an, sag nichts und fall nicht auf", oder wie? Anders verstehe ich dein Posting nicht. Muß ich mich jedesmal verkleiden um normal zu wirken? Denk mal nach.
lizzard
Sag jetzt besser nichts.