Beiträge von 16Bit

Eplus Karten funktionieren und das Eplus wird sogar richtig angezeigt. Nicht wie "Alkline" :D . Auch auf die Gefahr hin, das mich lizzard wieder für einen Volltrottel hält, wo ist bitteschön der Punkt geblieben? Der wird weder bei einer empfangenen SMS noch irgendwo anders im Handy angezeigt. Selbst beim Fragezeichen fehlt untenrum der Punkt :confused: . Homezoneanzeige ist wirklich nicht.

:edit

Jamba macht bei mir genauso Zicken wie Simyo. Telefonieren kann man aber. Nur wird nichts angezeigt.

:edit2

Simyo wird doch angezeigt. Leider dauerts nur a very little long... ;) .

Genau die habe ich auch bekommen. Ist doch wie immer. Groß Werbung machen und dann bekommt jede Filiale wieder nur 2-3 Stück. Naja, egal. Geld gespart :D .

Zitat

Original geschrieben von lizzard

Nichts für ungut, aber Du lieferst hier wirklich eine Vorlage nach der anderen....

Du bist mein Held :rolleyes:. Sowas wie dich braucht TT. Dummschwätzer vor dem Herrn. Du weißt alles besser? Dann weißt du sicher auch, das ich sehr schnell böse werden kann. Also lass mich bitte in der nächsten Zeit Ruhe und nerve andere mit deinen Besserwisserischen Kommentaren :mad: . Und für dich immer noch "Sie".

:edit

Text entschärft.

fieselschweif

Und was soll ich da sehen? Die Frage ist ernst gemeint, auch wenn der der Typ Namens lizzard mich für behindert hält .

Jetzt wo ich es in der Hand halte, finde ich es witzig. Selten so einen Mist gesehen. Aber gerade darin liegt der Funfaktor :D . Wer aber mehr als 30€ für das Ding ausgibt, ist selbst Schuld.

Danke an Audioelektronik. Super Abwicklung. Das 1600 ist bis auf das Display ganz niedlich. Aber für den Preis :eek: ist alles OK. Außerem frisst es jede Karte ;) . Das F3 hat mich überrascht. Die Tastenbeleuchtung ist zwar sowas von Kacke, aber das Gerät irgendwie voll Hip :top: . Also nochmals Danke und weiter so :top: . Und lass(t) dich oder euch nicht von den Meckerfuzzis beirren. War 'ne Klasse Aktion :) .

Zitat

Original geschrieben von cads86

Edit: ist bei dem alten One von Dir noch die Option "XtraClever" aktiv?

Nein. Ich werde auch wechseln. Da ja keine Gebühr entsteht. Die Karte hat meine Sis. Und die hat es auch nicht unbedingt Dicke. Ich glaube die preiswerten SMS zu ihrem Lover wird sie bemerken.

Was sind denn das für komische Preise? Ich denke aber, das der Wechsel sich lohnt. 5 cent SMS Netzintern und 15 in andere Netze sind schon gut. 39 cent rund um die Uhr bei einem Telefonat in jedes Netz hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber die One Tarife sind auch nicht das grüne vom faulen Ei. Abgesehen vom WE.