Beiträge von 16Bit

Ich habe nach der Reservierung folgende Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihre Email.

Aufgrund unserer dezentralen Struktur wird Ihre Email an die für Sie regional zuständige Stelle weitergeleitet. Die betreffenden Mitarbeiter werden ihre Email so bald wie möglich beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Email, bitte nicht darauf antworten.

Ist das Gerät nun reserviert oder nicht?

Super. Ich habe mir auch einen reserviert. Kann man die nicht auf die jeweils andere FW flashen?

:edit

Scheint zu gehen.

heres how u make it a ums...

1. Power off your H10 player
    2. Remove the battery and put it back
    3. Connect the player and your PC with USB cable
    4. Click and hold the Select key of the H10 ("o" button) and then the Power button until the "UMS Connect..." message appears on the H10's LCD screen.
    5. The player will work in UMS mode

Wer das versucht, bitte auf eigenes Risiko. Ich habe das auch nur gelesen :D .

Re: ich schon wieder:)

zu 1. Nein, die kann man nicht installieren.

zu 3. Als Backup Programm nutze ich Spb Backup.
    http://spb-backup.softonic.de/ie/49248

In den SKTools ist auch eins drin und dann gibt es noch Spritebackup.
    http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=16931

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da fehlt wohl ein riesen grosses Ironie-Tag?
    Das F3 ist z.B. das ideale Handy für Gelegenheiten wo es kein Weltuntergang ist wenn es geklaut wird oder sonstwie kaputtgeht - bei dem Preis ist das schon sehr nahe an dem schon ewig angekündigten und nie realisierten Einweghandy dran. Für Gelegenheiten wo man nie sein teures Spielzeughandy mitnehmen würde völlig ausreichend, zumal es ja wohl ausserordentlich robust ist.

Du hast ja irgendwie recht. Da das Phone aber nur mit der beiliegenden Karte funzt (hat ja nun doch keinen Netlock), ist das für mich unbrauchbar. Außer um die Karte abzutelefonieren und das Teil dann irgendjemand zu schenken.