-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Lies doch bitte mal die E-Mail, da steht doch alles drin! :apaul:
2 Seiten pro Handy und Kopie Personalausweis gehen wieder zurück.
:apaul: Bei wurde nur die Mitte der Mail angezeigt. Fing mit der Adresse von Audioelektronik an. Ich hatte nicht hochgescrollt
.
-
Kaum sagt man ein Wort, schon ist die E-Mail da :top: .
:edit
Das sind pro Handy drei Seiten. Müssen die alle zurück, oder bleibt eine bei mir? Und eine Ausweiskopie, wenn ich das richtig verstanden habe?
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ich hab Dienstags um die Mittagszeit bestellt und gestern die Unterlagen erhalten.
Bestellt:
Ich sehe gerade, dass ich sogar am 20.2.07 bestellt hatte. Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Merkwürdig.
:edit
Ich Trottel. Der 20. war ja Dienstag. Sorry
.
-
Also wenn ich das hier lese, waren selbst die 9,95€ bei audioelektronik zuviel für diesen Schrott. Oder kann noch jemnad was Gutes berichten
?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Shit.... und nun stehe ich vor dem Problem, Röhre für 470 oder LCD für 500
Finde nur das LCD Bild in vielen Sachen (DVB-S und PS2) miserabel, in DVD hingegen ist es genial
Genau um die Videospiele geht es mir. Reicht die Zugriffszeit, oder sollte ich doch wieder zur Röhre greifen?
-
Habe doch gepostet :confused: . Und die Nullen von Bayern schaffen es trotzdem nicht.
-
Der Preis ist nett. Reichen eigentlich 8ms? Habe leider keine Erfahrung mit LCD TV.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
beim TT tippspiel
hatte 1:2 getippt 
lol 
Alles anzeigen
Nun ja, da mache ich nicht mit. Ist das was zum essen? Oder geht es um Millionen?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
och nöö
0:1 oder 1:2 aber nicht 0:2
hatte mich schon über die 2 punkte gefreut und dann macht der HSV das zweite tor 
naja
trotzdem danke HSV :top: 
Habe ich was verpasst? 2 Punkte? Wie gibt es die denn :confused: .
-
Unglaublich. Die verlieren 2:0 zu Hause. Ihren Meistertitel können sie sich wie jedes Jahr in die Kerbe schieben
:mad: .