-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Ich hab auch noch keine Unterlagen.. habe auch sofort überwiesen 
Meine email: info(AT)hightech-hardware.de
Meinst du anderen geht es besser. Ich habe auch letzte Woche Dienstag bestellt und gleich überwiesen. Bei mir ist auch noch nichts da. Die Woche bekommt sowieso niemand was. Also hübsch warten und ruhig bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Laut der Anleitung von der Samsung-Homepage kennt das Handy keine Homezone-Anzege...
Danke. Dann bestelle ich es nicht.
-
Homezoneanzeige geht nicht? Kann das wer bestätigen? Dann lasse ich es doch lieber sein.
-
Alles kalr. Über die Suche habe ich es gefunden. Danke.
-
Kann mal jemand den genauen Link posten. Bei mir gibt es nur das Sagem, C130 und
das K510.
-
Bei mir wird da kein Z150 angezeigt :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Früher oder später wird das Rauchen sowieso verboten...
cheers,
autares
Warum sollte es verboten werden. Schafft Arbeitsplätze und der Staat kassiert gut dran. Außerdem wäre das dann ein empfindlicher Eingriff in das Privatleben des Rauchers. Mir ist das mit der Qualmerei auch egal. Wer rauchen will, soll rauchen. Aber bitte nicht in meiner direkten Nähe. Also auch nicht in dem Restaurant in dem ich esse.
-
Betreff sagt ja alles. Irgendwie finde ich das Spiel nirgends.
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
am wochenede kommen oft freunde zu mir, wir haben genau eine nichtraucherin im freundeskreis, die wird 4 std. vollgequalmt! davor/danach hat ihr vater/mutter ihr den rest gegeben! ich finde das einen tollen schutz den wir da haben!
Das ist genau das Problem. Rücksichtnahme. Ich habe unsere Fahrgemeinschaft verlassen und fahre jetzt wieder alleine auf Arbeit. Und das nur, weil es die 3 Jungs mit denen ich gefahren bin, es einfach keine halbe Stunde ohne Kippe ausgehalten und mich schon vor der Arbeit zur Räucherware gemacht haben. Von Rücksicht haben die nicht viel gehalten. In meinem Auto wird jedenfalls nicht gequalmt. Wer das nicht einsieht kann laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich gehöre zu der Sorte Raucher die sich einen schei* drum kümmern was der Nichtraucher neben mir am Tisch von mir hält und mit was er mich zutextet und zumüllt solange er mir OHNE Respekt entgegen tritt.
Tja, dann wärst du einer derjenigen Raucher, denen ich seine verkackten Kippen in den Arsch schieben würde
.
Und im übrigen ist mir schon eine Kippe ins offene Fenster geflogen. Aber es ist ja egal was der Depp hinter mir macht. Hauptsache ich bin meine Kippe los. Für was gibt es eigentlich Aschenbecher im Auto? Zum Kronkorken ablegen?