Beiträge von 16Bit

Zitat

Original geschrieben von s3x

wie auch immer, vielleicht klappts ja dann doch noch, dass wir die handys diese woche kriegen per fax wär natürlich schneller (man kann sogar bei verträgen die vertragsdaten und die ausweiskopie faxen! teilweise sogar per eingescannten bild den perso!)

Mist, ich muß doch noch was hinzufügen. Habe ich da was falsch verstanden? Genauso läuft es doch auch. Du schickst vorher ein Fax und das Original mit der Post. So stand das doch irgendwo.

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    aber der alte Base Tarif wird dadurch nicht berührt.

Heißt, das es beim alten trotzdem bei 25 Euro bleibt, inkl SMS ins E-Plus Netz?

Nun ja, wenn die deinen bestehenden vertrag ändern, hättest du normalerweise das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Ich gehe davon aus, das man ab 1.3. nur noch den neuen buchen kann. Am alten ändert sich nichts. Ist aber nur eine Vermutung.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

und die berliner haben den punkt auch nicht geschenkt bekommen ;)
    vielleicht holen die ja auch noch platz 5 hinter nürnberg :top: :D:D

Vielleicht schafft das ja auch Mainz oder Leverkusen ;) . Hier ist noch alles drin. Bisher wirklich eine sehr nette Saison.

Junge, Junge. Ich verabschiede mich hier und warte einfach auf die nächste Mail, investiere 55 cent für einen Brief und freue mich auf meine zwei neue Telefone, welche dann sicher irgendwann kommen. Weiteres diskutieren in diesem Thread ist ja mittlerweile überflüssig. Irgendwie sind gewisse Leute hier Spielverderber :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Für den Fall solltest du dir irgendwo einen vollen Aschenbecher suchen und diesen für den Fall der Fälle im Auto mitnehmen. Wenn so ein Idiot das macht, überholen und auch während der fahrt den ganzen scheiß auskippen. Was meinste wie der guckt. Besser, an der nächsten Ampel aussteigen und dem auf die Windschutzscheibe spucken. Findet der wohl auch lecker.

Und so wie ich mein Glück kenne, habe ich genau dann die Bullen hinter mir, oder die Spucke wird mit mir abgewischt, weil der Typ 3m groß ist :D .

Zitat

Original geschrieben von deliriumx

ich rauche wirklich nicht viel, höchstens wenn ich mal am wochenende was alkoholisches trinke, aber dieses gesetz finde ich nur lächerlich!

Lächerlich finde ich es nicht. Aber zu den Zeiten, wo viel gegessen wird, finde ich das Rauchen in der Kneipe sehr daneben. Das hat mich auch immer bei McD. gestört. In einer Eckkneipe, wo sich die Leute nur treffen um zu quatschen, ist das wirklich albern. Nur wie will man hier einen Kompromiß machen? Wenn das losgeht, das man eine Raucherkneipe draus machen kann, macht das doch wieder jeder. Und abgetrennte Raucherzonen? Dann aber bitte mit Tür. Nicht wie es bei McD. war.

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Im übrigen- ich bin hier in der T-Mobile Stadt Bonn. Selbst die T-Punkte hier (und hier sind einige) haben selten gleichzeitig alle Geräte da... und selten auch pünktlich.

Und was sagt uns das? Abwarten.

s3x

Wieso erdichtet. Sie haben doch nur gesagt, vorraussichtlich Dienstag. Also haben sie doch keinen Mist erzählt.