Beiträge von 16Bit

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr


    a) sich eine Zigarette anzündet


    Es sollte mal gestoppt werden, wie lange eine Zigarette braucht um im Blindflug in mein Auto zu segeln, da der Schwachmat vor mir das Ding aus dem Fenster werfen mußte. Könnte ja in seinem Auto stinken. Diese rumfliegenden, brennenden Kippen die laufend auf mein Auto segeln, gehen mir langsam auf den Sack. Im Auto Rauchen? Bitteschön. Dann aber erst auf dem Parkplatz.

    Wißt ihr, es nervt. Ich schaue hier jedes mal rein um zu schauen, ob es was neues gibt (Versand bla, etc.) Aber irgendwie gibt es hier nur Hiebe für Audioelektronik. 75% des Threads bestehen doch nur noch aus feindseligkeiten und Anmachen. Wo sind eigentlich die Mods? Kann hier mal wer einschreiten?

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Es wäre doch für euch zahlreiche Nichtraucher dann ein einfaches gewesen, die Lokale zu zwingen, dass sie zu Nichtraucherlokalen umgewandelt worden wären- aber da ihr ja anscheinend nicht in der Mehrheit seid,ist euch dies nicht gelungen und daher müsst ihr euch jetzt Hilfe in Brüssel holen.


    Es ist einfach erschreckend, das manche Leute das Rauchen auch noch verherrlichen. Was hats du eigentlich davon. Sinnlose Geldausgabe, schlechter Atem (mir reichen meine rauchenden Kollegen, wenn ich mit denen nach Rauchgenuß reden muß :flop: ), kaputte Gesundheit und und und. Aber macht nur so weiter. Der Nichtraucher lacht als letzter ;) .

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ... porsche und co wird langweilig, da nicht mehr gefahren werden kann, luxusautos werden auch nicht mehr so schnell bewegt und dadurch der ausstoß drastisch verringert.


    Das ist aber auch nicht Sinn der Sache. Wenn ich so ein Teil nichtmal ausfahren kann, was soll ich dann damit. Immerhin verdienen einige Leute mit dem Bau oder Verkauf auch ihre Brötchen. Wenn die keiner mehr kauft, ist da auch Sense. Tempolimit ist ja OK. Muß das aber 130kmh sein? Fände ich auch albern. Obwohl meine Gurke gerade mal 10km/h schneller fährt. Aber auch nur mit Schiebesonne, Rückenwind, Polizei im Rücken und Kneipe in der Nähe :D .

    Ich bin heilfroh, das endlich die Qualmerei in der Kneipe oder im Restaurant verboten ist. Ich fand es immer ziemlich ekelhaft während des Essens von diesen uneinsichtigen Rauchern belästigt zu werden. Die hätten eigentlich alle vor die Tür gehört. Und nach dem "angenehmen" Essen stanken dann auch noch die Klamotten nach Qualm wenn ich zu Hause war. Einfach widerlich. Aber das hat ja nun ein Ende.