Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

  • Nein. Und wenn dann hättest du es in dem uninteressanten Thread gelesen.
    Es gibt Web und Wap Einstellungen. Beide stehen hier irgendwo.

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen. Ist mir zu nervig und interessiert mich auch nicht. Leider habe ich keine Chance eine Verbindung mit den EPlus GPRs Einstellungen herzustellen. Über normales WAP klappt das. Allerdings werde ich da arm. Gibt es eine andere Einstellung als die von EPlus?


    Gehe zu: http://www.handy-konfigurator.com. Dort kannst du dir alle Einstellungen zusenden lassen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • sind die neuen datenpreise bei medion mobile, simyo und blau.de in irgendeiner art und weise befristet, oder sind die unbefristet gültig???

  • Tja, auch mit zugeschickten Einstellungen lässt der mich nicht über GPRS ins Netz. Nur über CSD. Ich benutze ein T610 und ja, es ist GPRS an.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hast Du's schon mal über diesen Link probiert?:
    http://sonyericsson.wdsglobal.…wser?cc=de&lc=de&pid=T610


    Es wird dort im Verlauf auch genau beschrieben, was Du nach dem Erhalt der Einstellungsdaten auf Deinem Handy machen mußt, um sie so zu 'verdrahten', daß sie vom Handy auch automatisch benutzt werden.


    Good Luck!


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ich kenne das Telefon nicht, aber vielleicht sind mehrere Profile hinterlegt und er wählt halt immer das CSD Profil.
    Ich würde mal versuchen das CSD Profil zu löschen.

  • Ich habe jetzt nur noch die GPRS WAP Einstellungen drauf. Geht nicht. Auch die Einstellungen von der Sony Page gehen nicht.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Scheint am Handy zu liegen. Irgendwie will das Ding kein GPRS. Auch O2 geht nicht (natürlich hatte ich auch eine O2 Karte eingelegt).

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • gibt es eigentlich inzwischen irgend welche D-Netz Discounter, die den gleich Preis haben? oder zumindest ungefähr?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!